habt ihr tipps? (Fifa 12)

also ich spiele momentan in dem manager modus auf profi aber verliere immer obwohl ich mit dem neuen verteidigungs system klar komme ( L2 oder x) kennt ihr weitere tipps?4
achja spiele mit 4231 meine lieblingsformation

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:36 von gelöschter User

2 Antworten

die gründe sind nicht die einstellungen weshalb du verlierst. entweder stellst du die schwierigkeit niederiger oder du musst üben, auf proil klar zu kommen, ich habe sehr lange gebraucht, gegen weltklasse und legende zu gewinnen. ich kann nur mit classic gewinnen. und spiel ja nicht gegen barca und real auf weltklasse oder legende.

üben üben üben ;) das kommt noch

viel spass und viel erfolg beim vernaschen der abwehr :P

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 16:31 von delal

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Das wichtigste ist, dass du nicht jedem Ball hinterher rennst und auch deine Mitspieler nicht immer zum Gegner schickst, da du sonst Lücken in deine eigene Verteidigung reißt. Beim Tactical Defending kommt es darauf an, Passwege effizient zuzustellen, sodass dein Gegner keinen Mitspieler findet. Dauernd Kreis und Viereck zu drücken bringt auch nichts, außer vllt einen Strafstoß und ne Karte. Den Ball solltest du nur dann deinem Gegner abnehmen, wenn du sicher bist, dass du ihn auch bekommst. Timing ist das A und O.

btw ist es kein Kunststück, mit dem klassischen Verteidigungssystem auf Weltklasse/Legende zu gewinnen; das konnte ich bei Fifa 11 auch ;)

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 21:13 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)