Kommunikation (Reiterhof 6)

Hallo miteinander,
ich wollte mal fragen, ob es irgendwo im Netz eine Liste gibt, wo alle Verhaltensweisen von Pferd bzw. Fohlen mit deren Lösung aufgelistet sind. Ich mache Kommunikation sehr gerne, aber nun sind noch mehr Verhaltensweisen dazugekommen und ich habe auch keine Bücher in der Bibliothek, die diese beschreiben. Nun weiß ich immer nicht genau, was ich bei den neueren anklicken soll. Habe schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Vllt habe ich ja eine Seite übersehen.
Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte. :)
Raten geht meistens schief xD

LG lovely_lovesong

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:39 von lovely_lovesong

1 Antwort

Vom Fohlen gibt es wohl eine, beim Pferd bin ich dabei selber eine für mich zusammen zustellen, habe aber da einiges ausprobieren müssen und die Liste ist auch noch nicht fertig.

Aber ein paar Lösungen schon mal:

Pferd geht seitwärts, knickt hinten leicht ein- > auf die Seite legen lassen

Pferd scharrt mit den Vorderhufen - > Leckerli geben

Pferd verbeugt sich (sieht etwas so aus)- > auf einen Gegenstand stellen lassen

Pferd hebt Hinterbein an -> mit Öl eincremen

Pferd schnaubt, nimmt Kopf hoch und den schüttelt und geht auf der Stelle - > mit Ball ohne Griff spielen lassen

Pferd schubbert sich am Haus -> steigen mit Rückwärts gehen

Hoffe das hilft dir schon mal, bzw. es ist verständlich.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 15:01 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)