cooool oder doch Fake? (Assassin's Creed)

ich hab in youtube nen Assassins Creed Movie trailer gesehen. ich geb euch mal den Link:http://de.youtube.com/watch?v=4INbJPK1f7g
Frage: is es wirklich AC - the movie?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:42 von Justin20020

7 Antworten

Meiner Meinung nach ist das ein fake!

1. Ich hab nichts davon gehört, dass das Spiel verfilmt werden soll.
2. Ein paar Szenen erinnern mich an King Arthur und ähnliches.
3. Bei einer Sequenz bin ich mir so gut wie sicher, dass es sich um einen Ausschnitt von "Die Passion Christi" handelt.

Versichern kann ichs aber nicht:)

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 16:44 von gelöschter User

Ich bins noch einmal,

wenn man bei youtube die Beschreibung vom Einsteller liest, erklärt dieser selbst, dass es sich um keinen echten trailer handelt, sondern das er einen Filmtrailer mit Ausschnitten von Assassins Creed modifiziert hat.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

aso... schade aber ich hab bei GamePro gelesen das später doch AC vllt. Verfilmt wird.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 20:27 von Justin20020

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
wär auf jeden Fall cool, wenns verfilmt wird.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

mh, der film is wohl ein fake, da sin szenen aus "Königreich der Himmel" drin, da bin ich mir zu 100% sicher.

aber ich hab au gehört, dass das spiel WIRKLICH verfilmt wird.
ich freu mich schon!

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 20:37 von Mithrandir_III

ne des is kein fake es soll wircklich eine verfilmung geben

Antwort #6, 03. August 2008 um 13:01 von Don94

ich sagte doch, da sind szene aus Königreich der Himmel drin, das Video is ein fake!

aber es soll eine verfilmung geben, da stimm ich dir zu!

Antwort #7, 03. August 2008 um 14:46 von Mithrandir_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)