Fragen! (Skyrim)

1.Ist die Welt groß,also kann man sie z.B mit wow vergleichen?
2.Kann man auch einen Drachen fliegen?
3.Kann man so viele Charaktere erstellen wie man will?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 15:25 von Shilexen09

3 Antworten

1.Groß aber nicht so groß wie in wow
2.Nein aber später kann man einen drachen rufen der einem hilft
3.naja pro spielstand 1 also nein

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 15:29 von Gamer262

man kann so viele machen wie man will halt nur wenn du ein spiel anfängst das du halt nur einen auswählen kannst du kannst aber mehrere spielstände machen und um jeden charkater mal spielen zu können

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 15:45 von voultdrohne

1.Die Welt in Skyrim ist nicht so groß wie WoW aber groß genug für ein gutes Singleplayer Rollenspiel und es sieht um längen besser aus als WoW^^
2. Leider nein aber wie Gamer262 es meinte, du fliegst storybedingt einen Drachen aber halt nicht so wie man sich das vorstellt,leider.
3.Kannst viele verschiedene Charakter Rassen erstellen aber nur eine pro Story spielen

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 00:39 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)