Darius (LoL)

Ich habe vor mir Darius zu holen,aber da er ja im näschten Patch generft wird bin ich mir nicht so sicher.Wie stark glaubt ihr,wird er generft?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 15:47 von HDNightmare

6 Antworten

Es wird nur seine Passive, sprich der Blut DoT genervt, und du musst Gegner jetzt genau mit deiner Ult finishen um den Cooldown resettet zu bekommen.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 15:49 von Herr_der_Ringe

Es ist kein besonders harter Nerf, und das mit der Ulti ist auch eher ein entbuggen... und wirklich nicht die Härte, da du bei 5 Stacks der Passiven nachher immernoch an die 1k True raushaust.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 15:54 von alles-fetz

aber ich denke mal,das wird noch generft,weil das schon verdammt stark ist.Werde ihn aber kaufen.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 16:34 von HDNightmare

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
habe mir gekauft aber die leute nerven manchmal er ist stark sehr sogar

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 16:39 von suthankan

er erscheint sehr stark, weil sogut wie jeder darius durchschnittlich mit 1x/~5/0 stats finished...ohne offensive items.
daran wird auch der kommende patch nix ändern.

allerdings gibt es champs mit weitaus mehr nutzen fürs eigene team, da wie schon oft angesprochen andere verbündete auch von kills profitieren und es mit darius sehr viel zurückhaltung erfordert nicht in jedem teamfight 3-5 gegner finished, ohne zuvor nennenswerten dmg zu machen. mir jedenfalls geht es auf den sack in jedem spiel mit darius einen trippel und in jedem fünften spiel mit ihm nen penta zu beobachten und anschließend von diesen spielern zu höhren, wie toll sie sich fühlen und, sollte es doch auf eine niederlage hinauslaufen ihr "noobteam" blamen, weil sie mit 20/10/0 sicherlich keine schuld daran haben.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 21:08 von kalter_kaffee

oder Darius ist zum feeden da, eig jeder Darius fängt früher oder später an meinen Teemo zu feeden, vorallem wenn ich gegen ihn Solotop spiele und wenn man Dariu ssogar in Teamfights oder auf der Lane als erstes fokust, dann kanns auch sein, dass Darius am Ende mit 3/20 dasteht und wegen Feeding gemeldet wird und wärend des Games ausgelacht wird xD

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 21:46 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)