Olaf... (LoL)

Also, ich benötige einige Tipps zu Olaf. Bisher bin ich mit ihm nie ins Late gekommen, da ich jedoch vorhabe, ihn zu meinem Main auf der Top zu machen, würde ich gerne wissen, welche Items ihr mir empfehlen könnt. Bisher nutzte ich immer:

Berserker Boots/ Mercury's/ Ninja Tabi (kommt auf die Gegner an, z.B. bei viel CC die Mercs, bei wenig CC und nem Squishy AD Berserker)
Warmogs
Frosthammer
Athmas

Die Reihenfolge ist natürlich immer an die Gegner angepasst. Ich bräuchte jetzt Tipps für den weiteren Itemkauf. Außerdem bräuchte ich Hilfe bei den Runen, könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 15:53 von alles-fetz

2 Antworten

Itembuild:
1. Berserkerschuhe/Merkurs Schuhe
2. Wriggles Laterne
3. Warmogs Rüstung
4. Atmas Phäler
5. Youmus Geisterklinge
6. Stärke der Dreieinigkeit
7. Wriggles gegen Frosthammer eintauschen

Q->E->E->W->E->R weiter skillst du e auf 5 und danach q...ulti immer wen möglich

wirf dein q auf einen gegner und nutz dein e aud ihm...immer die axt nach dem wurf aufsammeln, da es den cd stark reduziert...wen der gegner dich slowt ulti einsetzen...je weniger hp er hat desto schneller greift er an und gleich den kampf mit e und w beginnen...versuch auf kleinenm level den gegner mit q und e zu harassen..aber nicht gleich nachrennen, da der gegner so sehr schnell entkommt...als summonerspells würd ich exhaust und flash nehmem...ich würd olaf solotop oder jungle spielen

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:56 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
build:

bei olaf ist so ziemlich jedes item situationsdependet

boots+3/4 armor+5
hog/phage/hexdinker/v-zepter
(laterne)
boots²
fm
mow/randuins/athmas/we
warmogs

wenn gefeedet kann man auch mal bt oder ie kaufen (seltener)


ghost ist pflich! + ignite/tp

in den runen sollte auf irgend eine weise armor und mres sowie AD sein

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 21:23 von kalter_kaffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)