Beste Waffen (Mass Effect 3)

Welches ist das beste Sturmgewehr bzw. Präzisionsgewehr?

m.f.g.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 15:57 von XcodebreakerX

7 Antworten

Das beste kommt auf den Spieler an da jeder andere Einstellungen bevorzugt, was mich angeht so ist das Black Widow bei den Sniperwaffen und das M-76 Revenant sowie das Partikelgewehr von Javik das beste.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 16:02 von watchmen

Bei der Sniper würde ich auch sagen die black widow bei dem Sturmgewehr finde ich die Phaeston und das Geth - impulsgewehr am besten

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 16:43 von ReVan_Leiht

Beim Multy Sind es finde ich jedenfalls beim Sniper die M-90 Indra
und die Javelin . Beim Sturmgewehr die Revent im nahkampf und im fernkampf die Saber ... Für Schrottflienten die Claymore , Die Geth Plasmaschrottfliente oder die N7 Crussader. Bei den pistolen : Die Paladien , die Carnieflex , und für ggroße gruppen die Scorpion.
Für die mp´s die Tempest und die N7 Huricane Bitte ^^

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 18:18 von Tillo96

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Er wollte ja nur die Sniper und die Sturmgewehre auch wenn ich viel zu deinen Waffen sagen könnte aber was die Schrotflinte angeht so ist definitiv die Reegar Carbine noch hinzuzufügen.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 18:23 von watchmen

Als Sturmgewehr mag ich die Phaeston und die Saber. Bei den Präzisionsgewehren weiss ich nicht, da ich sie so gut wie nicht benutze.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 14:55 von R-Gamer

sniper mag ich die widow und sturmgewehr pheaston und revant

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 14:19 von Stofflx

Als Sturmgewehr den Cerberus Harrier und als Snipe das Kishok Harpunengewehr

Antwort #7, 18. September 2012 um 13:42 von doomlord100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)