Klasse (Dragons Dogma)

Welche Anfangsklasse(Magier,Streicher,oder Krieger) ist die Beste und warum?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 16:00 von miserabel

3 Antworten

Also ich hab mal Streicher genommen aber sagen wir mal so, jeder hat seine Fertigkeiten, Stärken und Schwächen und sobald du in Gran Soren, der großen Hauptstadt, bist kannst du dort im Gasthaus für etwas Geld (so um die 1000 G) sämtliche Klassen beliebig ändern und wenn du dir eine "gekauft" hast musst du sogar, so wie ich das gesehen hab, danach nichts mehr bezahlen ^__^ , also einfach auswählen welche Klasse du grad haben willst

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 16:40 von KakuzuNoTakigakure

es kostet doch disziplin oder?o.o naja egal, jedenfalls musst du auch bedenken, dass du genug geld brauchst, um dann auch die ausrüstung von der neuen klasse bezahlen zu können. ich habs schonmal hingekriegt, dass ich nen krieger gemacht habe und dann net genug geld übrig hatte, mir ne 2handwaffe zu kaufen xD

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:08 von dePhantom

Stimmt! Meinte Disziplin Punkte ^^' , aber trotzdem ist es echt cool das man wenn man ne erweiterte Klasse bzw. Standartklasse kauft, die dann immer nehmen kann ohne zu zahlen. Hab meinen Gauptvasallen z.B. zum Erzmagier gemacht, konnte dort aber krine Heilmagie also bin ivh halt wieder Stufe 1 Magier runtergegangen und musste nichts zahlen x3
Musst halt etwas sparen ;D

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 22:52 von KakuzuNoTakigakure

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)