Einstellungen und Cheatfenster (Sims 3)

Also ich hab zwei Probleme: Erstens kann ich mein Cheatfenster nicht öffnen, egal was ich mach. Ich habs mit gedrückt halten versucht, mit nacheinander drücken, ich hab auch diese ganzen Vorschläge da mit der Windowstaste und so versucht, aber es funktioniert gar nichts. Kann mir da jemand helfen?

Und mein zweites Problem ist, dass mein Bildschirm anscheinend zu klein für des Spiel is, und jetzt kann ich zum Beispiel nichgt die Haarfarben und so ändern. Ich wollt des dann bei den Einstellungen ändern, aber man kann nicht bestätigen, weil eben dieses Häkchen zu weit unten is. Ich hab auch versucht des bei der Systemsteureung zu ändern, aber mein Sims nimmt die Einstellungen nicht an.

Wenn ihr mir nur bei einem Problem helfen könntet, wär das auch schon super!

LG Lilvyne

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 16:01 von lilvyne

1 Antwort

Weiß leider nicht ich mach es manchmal auf Alt auf das windows zeichen und auf fn glaube ich sonst mach einfach immer speicher und benenden und wenn z.b. dich bei skype wer anruft kommst du auch raus xD bitte hoffendlich hilfreich und tuht mir leid habe die zweite frage nicht beantwortet

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 16:52 von VanessaxD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)