Habe Slouchy-Zwillinge... (Schlumpfdorf)

Hat jemand von euch auch 2 Slouchys? Also der Mini der lieb guckt auf der Insel, den hab ich schon seit langem doppelt! Stellt auch immer dieselbe Aufgabe. Ich meine nicht den anderen Babyschlumpf, der mürrisch guckt, den hab ich auch noch.
Denke es liegt daran, dass ich als sie auf die Insel kamen das Haus gebaut habe, es dann aber plötzlich weg war (!?) und ich es nochmal bauen musste! Seit dem hab ich die Zwillinge ;-)
Meine aber gemerkt zu haben, dass ich die Aufgabe nur 1x lösen muss... muss mal drauf achten ob ich dann doppelt XP bekomme...!
Ihr habt nur einen, oder?!
SG Renate

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 16:09 von FlyingFrank

8 Antworten

Ist ja witzig, werde ich mir gleich mal anschauen... :-))
Ist Euch schon der Geschenkefehler aufgefallen? Ich hatte schon öfter den Eindruck Geschenke zweimal hintereinander an die gleiche Person schicken zu können, war mir aber nicht ganz sicher, weil ich soviele Geschenke verteile. Jetzt hat mein Mann gerade 5 (!) Bolts von der gleichen Nachbarin bekommen... Und alle haben gezählt :-)))

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 16:17 von phantom13

Ja stimmt, von DIR habe ich schon 2 mal 2-3 Bolts auf einmal geschenkt bekommen :-)! Ich dachte ich hab mich getäuscht und wollte heute drauf achten. Es war 2 Tage und nur bei die passiert :-), weiter so :D DANKE

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 16:23 von FlyingFrank

Also, für mich sind Deine Zwillinge nicht sichtbar... :-( weißt Du eigentlich, dass die Kleinen einmal am Tag total goldig tanzen, wenn du Sassette noch dazu stellst? Sie müssen aber alle drei sehr nah beieinander stehen.
Beim Besuch Deiner Insel konnte ich eine Palme Gießen, obwohl ich das heute schon gemacht habe... :-))
Außerdem hab ich auf Deiner Insel einen Pflanzkorb mit Tulpen gesehen, weißt du wie er da hin gekommen ist? Kannst du die ernten und kann man die Gießen? Ist wohl auch ein Fehler... LG

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 16:34 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei dir - und auch bei anderen - kann ich auch mehrmals am Tag Palmen giessen, hab's eben auch wieder getan (die schwer erreichbare ganz links unten hinter meinem "Haus-Button" (dazu muss ich immer das Bild größer ziehen.
Will nur selten Beeren kaufen, deshalb hab ich keine für Sasette übrig... Ist sicher goldig wenn die tanzen! Erstmal will ich Malerschlumpf, hab 21 Beeren derzeit.
Ich gab 2 Vabyschlümpfe mit rotem Hemd und 1 mit gelben. Komisch dass du die nicht sehen kannst... Dafür sehe ich keinen Pflanzkorb mit Tulpen bei mir!? Hab genau geschaut, nix! Wo soll der stehen?
Boah- du hast jetzt auch das Sandhaus! :-)

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 16:43 von FlyingFrank

Bin gerade auf Deiner Insel gewesen und habe Deine Zwillinge gesehen - ist ja toll. Auch der Geschenkefehler ist mir aufgefallen,ich habe nur nicht genau drauf geachtet wen es betraf.Im Freundesmenü war das Geschenkezeichen auf einmal wieder da, dachte erst,es passiert,wenn man mal rausfliegt und sich dann wieder einloggt.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 16:45 von mietze63

Ich war noch mal auf deiner Insel, um Dir genau zu beschreiben, wo der Pflanzkorb steht... Jetzt ist er wieder weg! Vielleicht ein Bildfehler bei mir, ich hatte zuvor in Deinem Dorf Blumen gegossen... Deine Zwillinge sind für mich weiterhin unsichtbar, ich spiele auf dem iPad, vielleicht liegt es daran...?
Beim Sandhaus konnte ich nicht widerstehen, hatte ne IPhone-Karte geschenkt bekommen, die ich in Berries investiert habe...:-))

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 16:57 von phantom13

Gute Investition Phantom :-)
das freut mich dass du es auch siehst, Mietze, dachte schon ich werd komplett schlumpfverrückt ;D und stimmt, vorhin hatte ich auch schon wieder ein Geschenk offen, obwohl ich schon beschenkt hatte bei einer Nachbarin! Leider nicht bei euch ;-)

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 17:06 von FlyingFrank

Ich musste übrigens doch doppelt lösen bei den Slouchys, hab dann aber auch doppelt xp kassiert...
LG Renate

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 20:05 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)