Elefanten ? (AoE 2)

http://www.spieletipps.de/pc/age-empires-2/tipp...


Hier steht etwas über einen Belagerungs-Elefanten.Stimmt das ?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 16:14 von Sheldor99

7 Antworten

Nein, solche Einheiten gibt es bei Age of Kings nicht.
Ich kenne nur AoE 1 und AoE 2. Bei beiden mit Addons kommen solche Einheiten nicht vor.

Die Tipps müssen von AoE 3 rübergerutscht sein (wenn es da so was gibt).

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 16:48 von Acht1Zett

Es gibt Kriegselefanten, das sind die Spezialeinheiten der Perser. Ich schätze mal, dass die gemeint waren.
Das sind übrigens richtig starke Einheiten!

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 10:14 von BobRoss1793

ja aber man muss die mit reitern oder bogenscghützen benutzen weil die so LAAAAAAAAAHMMMM sind.Hab mal ein spiel verloren weil mein kumpel die bekehrt hat

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 12:21 von Sheldor99

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
Die Kriegselefanten der Perser eignen sich besonders gut zum Zerstören von Gebäuden und haben auch sonst keine wirklichen Schwächen im Kampf eins gegen eins. Darum sind sie auch die teuersten Spezialeinheiten bei AoE II.

Allerdings sind sie extrem anfällig gegen Bekehrungen (es gibt nichts, was schneller bekehrt werden kann). Ein paar Mönche reichen aus, um ein ganze Armee von Elefanten zu stoppen.

Und das hat dein Kumpel gewusst.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 12:27 von Acht1Zett

Ja stimmt, die sind lahm, aber wenn man the conqueros hat sind die spezialtechnologie so schnell wie infanteristen und man kriegt alles platt, außer eben mönche

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 12:38 von BobRoss1793

ok Thx

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 18:34 von Sheldor99

Das is ja LoL

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 17:59 von killstylle_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)