Was ist mehr wert ... (Harvest Moon - Tierparade)

... Alteisen oder seltenes Erz?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 16:18 von Sassi99

8 Antworten

naja alteisen ist alt das ist nul wert und seltenes erz ist mehr wert

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 16:31 von Kain-Akatsuki

seltenes erz natürlich

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 16:49 von lissi1234

is wertloses erz mehr wert oder alteisen?

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 16:49 von Sassi99

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Alteisen ist das schlechteste was du kriegen kannst. Damit kannst du gar nichts anfangen. Seltenes Erz ist total gut und findet man sehr selten. Damit kannst du deine Werkzeuge verbessern, wenn du Level 5 hast.
Frage: Mein Schaf ist eben erwachsen geworden und dann wollte ich es scheren. Dann hatte ich normale Wolle, aber da ist ein gebrochenes Herz bei meinem Schaf erschienen. Warum? Darf ich es noch nicht scheren? Und wenn ja, ab wann darf ich es dann scheren?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 17:08 von _Milly_xD

frage: heißt das dass wertloses erz mehr wert ist als alteisen?
und jetzt zu deiner frage _Milly_xD also du hast nichts falsch gemacht aber dein schaf ,mag´ es sozusagen nicht wenn du es scherst und deswegen verliert es immer liebespunkte wenn du es scherst

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 17:17 von Sassi99

Danke :))
Zu deiner Frage: Wertloses Erz? Du hast doch seltenes Erz geschrieben? Also: Wertloses Erz: Findet man häufig. Ist nicht viel Wert. Seltenes Erz: Findet man seeeeeeeeeeeeeehr selten. Das ist das beste Erz das du bekommen kannst. Ist glaube auch nicht viel Wert, aber brauchst du für deine Werkzeuge, wenn du sie, wenn du Level 5 hast, verbessern willst. Alteisen: Das bekommst du immer, wenn du Eisenerz, Kupfererz usw... verbessern lassen willst, sodass es Eisen, Kupfer usw... wird. Aber es kommt nicht immer das raus. Wenn es schief läuft, bekommst du Alteisen. Damit kannst du nichts mit anfangen, außer es zu verkaufen. Alteisen ist genauso, wenn du Edelsteine verbessern lassen willst. Dann bekommst du nicht immer das gewünschte sondern Glas, wenn es schief läuft.
Verstanden?

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 18:04 von _Milly_xD

jaaaa des weiß ich doch schon aber wenn man wertloses erz verbessern lässt kommt IMMER alteisen raus und was davon bringt denn mehr geld?

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 18:13 von Sassi99

Wenn du wertloses Erz verbessern lässt, kommt immer Alteisen raus. Das ist kein Erz, das du für Werkzeuge brauchst. Wenn du wissen willst, was mehr bringt, dann schau in dein Bücherreagal. Da steht das!

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 18:34 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)