nuke tipps? (Modern Warfare 2)

Ich spiel zurzeit auf nuke aber es klappt net mit dem chopper denn der macht nicht genügend kills. könnt ihr mir ein paar tipps verraten. danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 16:20 von CoD4ever

6 Antworten

Einfahc in den Spawn schießen - ist zwar scheiße aber wen juckts..

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:12 von David-dd

emm das kommt meistens drauf an was du für ne map hast zb karachi oder invasion kann mann die nuke was garnicht schaffen weil so viele häuser auf der map sind am besten spielst du auf offene maps wie wasteland weil die map halt riesig ist und der harrier auch viele kills macht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 13:13 von Timokills96

auch karachi hätte ich fast eine geschafft mit nem riotshield :D 7 kills -> harrie -> chopper-gunner und da schön ( mit glück ) in den spawn geschossen mind 2 Leute aufeinmal immer gekillt.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:56 von David-dd

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hardliner schalldämpfer defensiefes spielen
und zwischen chopper und ac 130 wechseln auf jeweiligen maps

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 22:28 von Ratchet-

Es kommt darauf an, auf welcher Map du gerade spielst. Ich hab auf jeder Map, ausser Rust und Map Pack 2 ne Nuke geschafft und alles nur mit dem Chopper. Versuche den Spawn zu erwischen und auf offenen Maps ist das relativ einfach. Wenns nicht gut klappt, versuch einfach zu killen und wenn du die Nuke noch nicht hast, einfach ruhig und vorsichtig weiterspielen. Es lohnt sich, Direkte Gefahr PRO mitzunehmen, sobald du die auch haben würdest, denn dann sind die Schüsse stärker und die Gegner sterben auch schneller.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 22:38 von ThZacky1

auf wasteland schaffst du den nuke in unter 30 sec.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 03:06 von errorchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)