Bitte antworten ^^ (AC Wild World)

also, ich habe es immer noch nicht geschafft die goldschaufel zu bekommen, dabei habe ich 2 große blumenwiesen, viel obst- und normale bäume, der srtand voller palmen, und KEIN Müll.
aber pelly sagt, ich brauche MEHR grün, also ich habe langsam kein platz meht --.--

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 16:36 von Mystery98

6 Antworten

ich meine goldene gießkanne xD

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:15 von Mystery98

obstbäume und tannen zählen nicht auserdem musst du c.a 70 blumen und c.a 80-90 bäume ( bin mir bei den bäumen nicht sicher !)

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 18:19 von Edhardy-girly

Du musst gaaaaaaanz viele Bäumchen planzen bis Pelly sagt wir haben zu viele Bäume. Dann musst du einen Baum fällen (Dann sagt sie wieder mehr grün) und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Blumen pflanzen.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:49 von Miniwini12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okii danke- also blumen habe ich über 100
aber bäume ...
zählen auch obstbäume?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 12:13 von Mystery98

obstbäume und palmen zählen nicht, aber alle von nook (normale und zedern), gelungene geldbäume und 100-str-bäume.

über 100 blumen sind schon gut, aber du darfst sie nicht nur in zwei großen feldern pflanzen. sie müssen schön über die ganze stadt verteilt sein.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 18:11 von _Toadette_

danke :) ja ich habe das mit den blumenfeldern geändert, habe jetzt 7, und je nach blumen art sortiert,^^
irgendwie schreibt aber jeder was anderes mit den zedern,,,
egal, ic pflanze sie einfach auch, gehen bei mir so oda so imma kaputt xD

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 11:47 von Mystery98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)