für den 3ds oder für die x -box360? (Fifa 13)

hi leute , wenn ihr das spiel aus irgendeinem grund schon habt , dann sagt mir , soll ich es mir für den 3ds oder für die x-box360 kaufnen?
mfg raido!

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 16:42 von Raido

5 Antworten

Wenn du schon FIFA 12 hast brauchst du keines von beiden.
Wenn dies dein erstes FIFA ist würde ich es für die X-BOX es empfehlen. Wenn du allerdings lieber mobil zockst für den 3DS.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 10:16 von Mondfinsternis

für 3ds. weil wenn du mal irgendwo weg gehst kannst du im auto oder in zug oder so spielen mit dem xbox aber nicht

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 12:19 von Mario_Player

Ich hab gehört das es am besten für den 3DS ist!

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 16:54 von deine_mutter12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hol es dir für den 3ds es hat die beste grafik und so wie ich das getestet hab von nintndo ist es sau gut und die 3d grafik ist vorzüglich :D

Antwort #4, 10. September 2012 um 16:39 von lalukas

naja..ich habe schon pes 2012 für den 3ds(da gibts auch online modus) und deswegen denke ich,würde es sich nich lohnen oder?pes hat eigentlich für 3ds die beste grafik und für x-box habe ich nur fifa 09.ich glaube ich besorge es mir für die xbox und pes2013(wenns dann mal rauskommt)für den 3ds.danke für eure antworten!
:D

Antwort #5, 12. September 2012 um 20:13 von Raido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)