ende. (Dragons Dogma)

hi
wie frei kann man am ende noch rum laufen?
1000dank

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:13 von Sasuke438

15 Antworten

ich will ncht spoilern aber sehr sehr eingeschränkt

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:22 von fan1997

und was kann man noch so machen und wie eingeschränkt muss das wissen befor ich gegen den drachen kämpfe

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:29 von Sasuke438

der drache ist noch längst nicht das ende.
und du kannst wenn du es durch hast neues spiel plus machen mit all deinen sachen und dem lvl.
achja du kannst SO GUT wie garnichts machen wenn du es durch hast.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:21 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ich habe in einer anderen frage gelesen das man für dises spiel plus ein bestimtes item braucht wen ja welches?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 21:20 von Sasuke438

götterbann.
das kriegst du aber automatisch.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 21:28 von fan1997

Hä .. ich versteh das nicht .. wenn man neues spiel plus machen kann , kann man doch alles machen oder nicht ... wieso sollte es eingeschränkt sein?

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 22:13 von yakuza779

ich will nicht spoilern.
aber es ist nunmal so das du am ende so gut wie nichts mehr machen kannst.
dafür gibst den neues spiel plus dann kannst du ja wieder frei rumlaufen

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 06:45 von fan1997

Alle schreiben hier spoilern ... was ist ueberhaupt spiolern :D

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 07:03 von yakuza779

spoilern ist suzusagen vorsagen.
also wenn ich der zb das ende von dragons dogma verraten würde.

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 13:13 von fan1997

Achso , kannst du ruhig machen ... :D

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 13:23 von yakuza779

bist du sicher.
und wenn ja was soll ich spoilern.

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 13:31 von fan1997

Wann ist das spiel durchgespielt ?

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 14:02 von yakuza779

wenn du den truchsess(savan) und salde besigt hast.

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 14:09 von fan1997

... und kann ich dann wenn ich neues spiel + mache alle quest erledigen die fehlgeschlagen sind ?

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 14:23 von yakuza779

ja du kannnst alle nebenquests nochmal machen.

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 14:40 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)