cheats? (Max Payne 3)

gibt es schon cheats für max payne 3?habs nämlich schon durch und wollte mir mal zb. waffen cheaten wie die de.50

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:17 von ric-e_original

5 Antworten

Hey,
Kapitel IX - teil 5 letzte Sequenz
Da du es schon durch hast, kannst du mir bestimmt auch meine Frage beantworten.
komme sn der stelle nicht weiter wo Marcelo verbrennt. Wo der Typ mit den Bayonet mich killen will. rechte Maustaste dann gleich linke und dann eig. F drücken. Das mit der F Taste funktioniert nicht wirklich
Hast du ne idee?
Danke im Vorraus

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:50 von Superior

du meinst wohl den typen mit der machete .na fanz normal die tasten drücken.wenns nicht funktioniert dann warstdu vlt zu langsam.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 18:24 von ric-e_original

ja, hab das ungefähr 50 mal probiert in den moment wo der die Waffe dann raus holt bin ich noch nicht mal an nehernd in seiner nähe
drücke die taste schon bevor sie erscheind und wenn sie da ist auch aber nichts!

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 20:32 von Superior

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Hab es geschafft

hab noch ein Problem, hab mich jetzt mit den Polizisten getroffen und bin jetzt in dem Haus wo sie die Leichen verbrennen. Aufjedenfall steh ich jetzt vor bzw in dem großen Loch und komm auch über das Gitter nicht raus. Mit Leertaste meiner an sich nach bleib aber immer irgendwo hängen
Hast du ne Idee
Danke im Vorraus

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 17:42 von Superior

also rechte m linke m - f - dann steht bei mir strg left (mehrmal hintereinander drücken) - und es sollte funktionieren
__
"rechte Maustaste dann gleich linke und dann eig. F drücken. Das mit der F Taste funktioniert nicht wirklich" "

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 18:13 von vagabund78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)