Haus in Windhelm? (Skyrim)

Wie muss ich die Quest "Blut auf dem Eis" absolvieren und was muss ich danach tun um es kaufen zu können? Geht das auch bei Ulfric Sturmmantel oder muss ich Windhelm schon erobert haben?
Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:32 von ChaotNr1258

3 Antworten

Du musst zuerst den Tatort untersuchen und da fällt eine blutlache etwas weiter von dem Grabstein auf und etwas weiter wieder eine. Dieser spur folgst du einfach und irgendwann kommst du an einem Haus wo ein schloss der stufe Meister drauf ist. wenn du drin bist ist irgendwo ein schrank mit einer doppelten wand und unter ein paar zetteln im regal ist auch ein amulet diese sachen fungieren als beweis und wenn du diese hast kannst du den mörder überführen.

Normalerweise kann man das haus auch bei ulfric kaufen

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 21:05 von Klank

Danke, aber wenn man Calixto auf dem Markt dann nicht stoppt, rennt er ja weg. Und ich hab mal gelesen dass dann nach 3 ingame-Tagen ne neue leiche irgendwo rumliegt in windhelm und dass man da dann den wahren mörder findet, nämlich viola giordano. stimmt das auch?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 12:10 von ChaotNr1258

Nein. Calixto ist der wahre Mörder.wenn er Wegläuft,Lauf ihm nach und Töte ihn.dann ist das Quest abgeschlossen.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:52 von SamDigi2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)