Bastel freak ?!?! 30 bomben herstellen (AC - Revelations)

Was geht leute ... ich bin so am rasten ich habe echt undgelogen alle tropähen bis auf 2 stückt "schönen erinnerungen " is klar das das ein bisschen dauert aber was mich richtig aufregt is das ,das ich den erfolg bastel freak nicht machen kann !ist der verbuggt (fals ja brauche ich den dann noch für 100 % oda wie läuft das ?(ps3) danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:44 von ak-47_russki

5 Antworten

Ich habe ihn bekommen indem ich 30 mal am Stück eine Bombe gebaut und wieder auseinander genommen habe.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:51 von watchmen

also warte du hast immer ein und die selbe bombe gemacht die auseinander genommen ? heißt das 30 mal auf herstellen drücken oda 30 mal 3 stück ?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:59 von ak-47_russki

Ich habe immer eine Bombe gebaut und sie dann auseinander genommen.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
schau am besten gehst du im dna menü auf herausforderungen das is das vorletzte und da ganz hinten und da machst du alles was man für mehr bombenkapizität braucht dann kannst du statt 3 bomben 5 bomben tragen und dann machst du 5 tödliche 5 taktische und 5 ablenkungsbomben zerlegst sie dann und machst sie dann nochmal und dann hast(solltest) du die trophäe haben

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 17:53 von sackboy371

Ey jungs ich komme voll nicht mehr klar :D:D jetzt ist bei dem 2ten bomben satz eine bobme mit jedem hülsentypen herstellen wie geht das denn ich habe jetzt mit allen 4 tpyen ein und die selbe gemacht ...oda gibt es mehrere typen ? und wieviele effekte gibt es ? schnell antworten bitte :) danke im vorraus ;))

Antwort #5, 23. August 2012 um 08:18 von ak-47_russki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)