Draven (LoL)

Was ist der? Carry,Fernkampf?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:47 von Hatschibubi

12 Antworten

ad carry

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:49 von gelöschter User

ist ja scheiße

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:52 von Hatschibubi

Da die Positionierung für diesen glänzenden FERNKAMPF-CARRY so [...]<----man lese sich mal eben kurz auf der Internetseite von LoL den Artikel zu ihm Durch

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 17:52 von sabito

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und warum ist das nun sch... bescheiden?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 17:53 von sabito

Der Bruder von Darius wird genau so ein viech wie er selber.

Das ist keineswegs sch****. Mein Freund nervt mich schon die ganze Zeit damit. Er sagt es ist die Art von Champ die er schon immer spielen wollte.

Wer weiß wie er wird. Ich lass mich überraschen

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 18:17 von screaming_mantis

Dass Draven scheiße ist, stimmt nicht. Das weiß ich selber... Nur Carrys sind immer so ne Sache -.-

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 18:45 von Hatschibubi

hab ihn schon gespielt er ist der hammer und die ult ist global

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 19:25 von Granick14LP

wie denn das?

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 20:36 von Hatschibubi

tja... PBE

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 20:56 von Granick14LP

^Watch out we´ve got a Badass over here.

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 21:42 von gelöschter User

OH
MEIN
GOTT!

DER GRANEK BADASS SCHLÄGT ZU!

Heftig, mann bist du KUHL!

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 21:42 von gelöschter User

lasst bitte eure geistreichen kommentare bei euch

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 10:29 von Granick14LP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)