Starker Fernkämpfer, sollte viel aushalten und gut reinhauen (LoL)

Jo moin Leute,
ich möchte mir einen neuen Champion zulegen.
Er sollte:
- nicht extrem schwer zu spielen sein
- relativ viel aushalten können
- ein paar gute Fähigkeiten haben, mit denen ich auch mal schnell einen Gegner killen kann

Joa, ich bin halt ein relativ neuer Spieler und kann mich zwischen den Champions nicht entscheiden. Ich spiele gerne Fernkämpfer, weil ich relativ defensiv spiele um an einer Lane Vasallen killen zu können, ohne zu nah an den Gegner ran zu kommen. Meist schaff ich das nicht und werde entweder bei dem Versuch ein paar Vasallen zu farmen gekillt, oder ich farm kaum welche. Am Ende eines Matches bin ich eigentlich immer der, der mit Abstand das wenigste Gold erfarmt hat. Die Kosten für einen neuen Champion sind nicht so wichtig, es kann auch ein 6300´er sein.
Danke schonmal!

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:50 von Polus

12 Antworten

graves.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:58 von gelöschter User

Da kann ich Vrael nur zustimmen.

Kenne keinen anderen AD Carry der mehr aushält und dafür fetten schaden raushaut.

Immer wieder nervig gegen ihn Spielen zu müssen.

Außerdem frag ich mich, warum du nicht wieder Evelynn erwähnt hast :D

MFG Screaming_Mantis

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 18:20 von screaming_mantis

Super Wünsche.
Klingt als wolltest du einen leichten ranged Offtank, der auch mit seinen Skills OP sein soll...

Sowas wär'n Traum... Aber du könntest dir mal Graves ansehen oder vllt Swain.


@Vrael:
Denk' an die, deren Name nur von dir genannt werden darf. Du hast sie in deiner Antwort garnicht erwähnt... warum?

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 18:21 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Passte nicht so ganz.

Außerdem hab ich heute schon zu viel signiert.
Hab übrigens nen schönen Evelynn Guide entworfen, falls ihr ihn mal upvoten wollt :P

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 19:05 von gelöschter User

Also ich finde Ashe gut und diese PiratenFrau ( Kenn den namen gerade nicht

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 19:17 von Slixi

Habe abgestimmt.

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 19:22 von saputellooooooo5

Eve ist so op sie kann sich items kaufen die nur für Viktor sind

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 19:30 von gelöschter User

Der Guide ist epic mann xD

196,088 attack speed FTW!

Evelynn ist so op selbst Chuck Norris hat vor ihr angst!

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 19:43 von screaming_mantis

WER
HAT
IHN
GEDOWNVOTED?

:(

qq

die cdr und movespeed die man hat find ich immer noch am schönsten

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 21:41 von gelöschter User

Das muss einer von denen gewesen sein, die ich mithilfe der Anwendung des guides voll geraped hab. 43 0 7 nach 27 Minuten. Da hätte ich auch so reagiert.

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 22:24 von saputellooooooo5

yup.

i iz loving those comments :P

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 14:14 von gelöschter User

In memory of the trololo guy :-(

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)