Whatcha Thinka? (Pokemon Schwarz)

om nom nom NU-action XD

chelterrar
@leftis
[pfiffig 212 HP / 252 Def / 44 Spe]
~ Stealth Rock
~ Seed Bomb
~ Earthquake
~ Synthesis

morlord
trait: unaware!
@leftis
[forsch 252 HP / 4 Def / 252 SpD]
~ Scald
~ Recover
~ Toxic
~ Earthquake

frigometri
@leftis
[still 252 HP / 4 Def / 252 SpD]
~ Rapid Spin
~ Recover
~ Ice Beam
~ Haze

schwalboss
trait: adrenalin
@toxic-orb
[jolly 4 HP / 252 Atk / 252 Spe]
~ Facade
~ Brave Bird
~ U-turn
~ Protect

karidonis
trait: sturdy
@scarf
[hart 4 HP / 252 Atk / 252 Spe]
~ Close Combat
~ Stone Edge
~ Earthquake
~ Toxic

SMETTBO!
@leftis
[scheu 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe]
~ Sleep Powder
~ Quiver Dance
~ Bug Buzz
~ Substitute



tutet mal los ;D

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 17:55 von gelöschter User

8 Antworten

Sets sehen OK aus.

Wasn "Scarf" bei Karadonis? ChoiceScarf? Wenn ja, warum Toxin?
Im NU kenn ich mich nich sonderlich aus, aber reicht Smettbo der Bug-Type offensiv gesehen?

Alles was ich sonst sagen könnte wäre grob offensichtlich (3x Ice- /Rock-weak) aber das Schwalboss mag ich. Würde eigentlich bei nem Hitze-Orb der Angriffswert gesenkt oder wird der Effekt von Guts aufgehoben? Denn wenn das so ist, wär mir so eins fast lieber.^^

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:38 von derschueler

jup, hitzeorb > toxic orb.



mfg

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:48 von umadbro_-

hastu mal den moovepool von karidonis gesehn?^^"

genau desswegen toxin XD


smettbo wird zum monster, wenn der gegner irgendwas mit weniger, als 70 grundinit spielt un schwalboss is der U-turner un genau desswegen is toxic-orb da x3

abba ich probiers ma mit flame :P


könnte einige abba auch ersetzen, um die nervigen schwächen loszuwerdn um nich immer predicten zu müssen C:

is ya nua n ansatz einer standart teams^^

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Gegenschlag? Zumindest bei nem Scarf wär mir das lieber. Auch wenn Smogon beides aufführt... xDDD

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 10:26 von derschueler

n 50er angriff bei nem scarfer, wenn die alternativen 120 STAB und 2x 100 sind, gegen welche nichts total immun sind?^^

da kann ich auch nichts in den slot packen XD


hab nen neuen versuch nes NU teams, welches nich soo anfälligis ;D

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 11:10 von gelöschter User

Gegenschlag = Reversal?

Bei 1 KP nachdem Sturdy activated sollte das ne Stärke von 200 ham. ==> Das stärkste wasses machen kann.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 11:44 von derschueler

›.›"

hatte gegenstoß im kopf XD


naya, währ ne alternative ;D

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 12:02 von gelöschter User

Und damit hab ich auch hier wieder meinen Beitrag geleistet^^

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 12:13 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)