Japan Trailer (Pokemon Schwarz 2)

So wird das in Japan sicher aussehen denke ich mal in 20 Tagen ist es so weit in Japan wird Pokemon Black und Withe 2 rauskommen ich freue mich wen es endlich hier in europa spielbar sein wird ^^ da ich so ein Pokmon fan bin schon seit klein spile ich immer pokemon aber die serie ist blöd nur die gams sind gut und filme

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 18:18 von Lilia-chan

11 Antworten

Alter die Atmosphäre sieht mal wieder richtig geil aus, man ich freu mich so wenn es raus kommt. Ob ich mir beide Versionen hole? :3

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:14 von ChrisTheLegend

Ich freu mich auch schon sehr, aber ich halts noch aus, dauert ja eh noch bis es in Europa ist. Und ja die Serie schwankt sehr, es gibt noch ein paar gute Folgen immer, aber dafür kommen dann dreimal so oft wieder schlechte Folgen. Die Filme finde ich aber dafür echt sehr gut.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 22:27 von Rafael_M

Ja genau was ich nicht werstehe ist die, die das Spiel von Japan inportieren lassen. Ich meine es ist nicht so das es für 2013 rauskommen wird nein sonder schon für 2012 aber was beine Kolegin mir immer sagt ist das es ihr recht nervt weil sie immer mit den 12.12.12 kommt weil ja der Maya Kalender eigentlich vorüber sein wir und die Welt untergehen wird aber ich glaube nicht daran wie viele male musste die Welt untergehen und es ist nicht passiert. Es ist weil das Spiel am ende november rauskommen soll und das man das nicht mal richtig durch spielen kann wen die Welt echt runtergehen soll dan scheiss ich auf die Welt

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:04 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Soll die Welt untergehen, hat ja mit mir nichts zu tun xD
Ich werd am jüngsten Tag schön Pokemon spielen ;)

Wenn es nen Grund gäbe würd ich mir auch beide holen.
Ich bin eigentlich nur neugierig auf die neuen Formen des Wolkentrios und was sich an Movepool und Werten bei ihnen ändert.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 10:47 von derschueler

"12.12.12"
Wars nicht der 21. ?^^'

"nur neugierig auf die neuen Formen des Wolkentrios und was sich an Movepool und Werten bei ihnen ändert."
Bisher: dito, falls auch endlich mal was zu Tutoren/möglichen anderen TMs ~hust~Tarnsteine~hust~ bekannt wird, werden die evtl. auch meine Neugier wecken.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 15:23 von Fable_2

Ich möchte zwar hier keine Begeisterung hemmen, aber ich glaube nicht unbedingt dass sie noch Ende November kommen. Bisher haben ALLE Pokémon Games für DS 6 Monate bis zum Release von Japan aus gebraucht. Also 6 Minate nachdem es in Japan raus kahm, dass wäre dann für uns Ende Januar.
Und dass mit dem Weltuntergang ist falsch, dass wurde schon ein paar Hundertmal (ungelogen) vorausgesehen, und ist nie gekommen. Dass liegt auch oft daran dass sich leute auf völlig falschen Fakten anlehnen (bsp. Dass Jesus genau in Jahr 0 geboren wurde etc.). Bei denn Maya beginnt am 21.12.12 ein neues Zeitalter, dass hat nix mit Weltuntergang zu tuhen. Außerdem wurde auch ein Weltuntergangstermin für Mai festgelegt. Tja aber die Welt scheint noch wie immer da zu sein.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 16:49 von Rafael_M

ich will ja nix sagen aber wenn du von 6 monaten unterschied ausgehst hast du dich verrechnet :D

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 18:23 von kyuubi-naruto

@kyuubi-naruto
xD oh man du hast recht. Naja gut dann wäre es ende Dezember. Nagut hoffen wir es kommt schon früher.

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 18:45 von Rafael_M

"Naja gut dann wäre es ende Dezember."
Perfgekt fürs Weihnachtsgeschäft...

"Bei denn Maya beginnt am 21.12.12 ein neues Zeitalter, dass hat nix mit Weltuntergang zu tuhen."
Tja, sorry aber falsch...
Bei den Maya begann jedes neue "Zeitalter" mit dem Untergang des vorherigen: Kalender zu Ende -> Weltuntergang für diese "Welt"-> Neue Welt entsteht...

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 17:19 von Fable_2

@Fable_2
Ok, dass (wegen Mayer) wusste ich nicht. Tja man lernt jeden Tag neues.

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 17:39 von Rafael_M

es kommt für den 12 Oktober also noch 3 monaten warten lohnt sich doch zu warten ^^ freue mich riesig darauf

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 20:12 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)