Frage! (Brick-Force)

Hallo!Also wenn ich mich mit meinen daten eingeloggt habe dann kommt doch sowas wie eine server auswahl und wenn ich dann einen auswähle und start drücke(doppelklick)kommt bei mir nur eine musik die nach 15 sekunden hängt und dann öffnet sich ein fenster "The Game is crashed" könnt ihr mir vieleicht helfen (wäre nett) danke!

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 18:20 von Triggx

8 Antworten

Hast du es schon einmal mit einer Neuinstallation von Java und Brick-Force probiert (über "Programm Deinstallieren")?

Wird ein Crash-Pfad oder Code angegeben?

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 10:10 von gelöschter User

also auf dem fenster wo "the game is chrashed"steht ein code "Crash_2012 und noch mehr zahlen das fenster verschwindet nach 30 sek. konnt net alles schreiben

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 20:41 von Triggx

Solltest du den Code nicht mit Copy-Paste speichern können, kannst du auch einfach einen PrintScreen machen.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Der Code heißt:Crash_2012-06-09_185138

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:28 von Triggx

Hmmm... Noch nie von einem solchen Problem gehört, dieser Fehlercode ist mir zudem ebenfalls unbekannt... Wenn du nicht zufällig ein falsches Betriebssystem benutzt (z.B. Win 8) scheint dir wohl nichts anderes mehr übrig zu bleiben, als neuere Patches abzuwarten und (wenn möglich) einen Fehlerbericht zu senden.

Es tut mir Leid, ich werde dich benachrichtigen, sobald ich eine andere Lösung gefunden habe.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 19:39 von gelöschter User

ok(ich habe windows xp)

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 15:00 von Triggx

Habe So ein Ehnliches Problem ICh kann mich einlogen aber wen ich dan einen channel wie EditMap ODer Beginner 1 Joninen willl dan macht er nichts und nach 3 mins ca Kommt dan Verbindung mit Server Getrennt Bitte um hilfe

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 10:02 von schigi220

Lieber Schigi220, es ist wirklich nett, dass du deine Frage hier postest, aber da du dazu ja bereits ein anderes Fragethema eröffnet hast, macht der Post hier ja dann gar keinen Sinn?

Ich habe dir eine entsprechende Antwort dazu in dem Fragethread von dir geschrieben.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)