Avanchnzel (Skyrim)

Wie kann ich die Tür öffnen
danke für die Antwort

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 18:39 von Kickolino

6 Antworten

Mit E macht man Türen auf. Steht doch an der Tür dran :D

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:04 von _HammerFall_

ja aber dann ist noch eine und da steht die Tür ist von innen versiegelt

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:43 von Kickolino

Das heißt, dass du erst auf der anderen Seite gewesen sein musst um den Balken, den man da montiert hat, zu entfernen.
Solche Dinger sind dafür gedacht, um schnell wieder von ganz weit drinnen nach draußen zu kommen (meistens, nicht immer, aber meistens).

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 21:49 von gosgosh

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wie komm ich rein um die von innen aufzumachen, oder anders, was muss ich machen bevor ich in die Zwergenruinen reinkomm

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 13:45 von Kickolino

Vielleicht hilft Dir die Komplettlösung hier.^^


http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 15:48 von The_Dahaka

danke hilft mir aber auch nicht, es steht nämlich nicht wie man reinkommt, aber jetzt weiß ich zumindest welche Quest ich suchen muss

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 17:16 von Kickolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)