In der Schattenvilla (Digimon World)

..bin jetzt in der Schattenvilla und hab Myotismon bereits ein mal gerettet. Nun sitzt man mit dem an der Tafel und der erzählt. Aber eben nicht alles. Jetzt muss ich irgendwo -wenn ic'hs richtig verstanden habe?!- Shellmon's Zeitung finden, weil da das Geheimnis über Myotismon's Experiment steht. Wo finde ich denn diese Zeitung?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 18:55 von Tellachen

5 Antworten

Du must Shellmon finden, der dann die Zeitung in der Stadt eröffnet. Dafür musst du wiederum Ogremon's Festung geschafft haben, was in der PAL version allerdings nicht geht
(Nur per Klappen Cheat)

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:41 von Freak-boy

ich hab gelesen, dass ich erst in die festung komme per klappencheat wenn ich 50standpunkte habe?! Ô_o

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 20:31 von Tellachen

Ja, und? Die hat man schnell beisamen. Mach dir lieber gedanken um die Kämpfe im Berg der Unendlichkeit xD

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 21:56 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
haha.. wie du siehst hänge ich immer noch an meinen 50stadtpunkten fest xD haha das kann ja dann was werden im berg der unendlichkeit :'D

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 09:22 von Tellachen

Ach, Packste schon ;D
Die sind stark, aber... SO stark auch wieder nicht. Die haben mein ich um die 4000 LE gehabt, kp xD
Die, die dort sind und in die Stadt kommen sind aber nochmal ein Tick stärker (Ist ja Logisch)
Kommst da aber erst rein, wen du die 50 Punkte beisammen hast...

Ist eig. easy ;)

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 09:43 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)