neo bodhum 00X (Final Fantasy 13-2)

um dorthin zu komm muss ich bei akedemia 4XX das tor schliessen u. solange spielen bis ich zu light komme und mit ja antworten?ich brauch dort noch fragmente ist der weg richtig o. Muss ich noch was beachten ?und fuer Das fragment wo man alle monster
Begegnen muss gibt es ne moeglichkeit wo man sieht welche monster man schon gesehn hat ?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 19:02 von Hunter_Abi

5 Antworten

1. Ja mach das. Dann sag ja zu Lightning. Danach kommst du wieder an die gleiche Stelle und sagst nein. Dann musst du die Fragmente (ich hoffe du meinst die auch) da auf der Insel also Neo Bodhum da einsammeln (zwei in dem Krater und eins in der Nähe von dem Steg glaub ich) weiß aber nicht mehr so genau.

2. Gegnerdatenbank =!

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:14 von gelöschter User

danke dir :D bis immer ne grossse hilfe :D . aber muss ich die fragmente nicht in bodhum 00x einsammeln ? weil da steht dass ich 0/3 habe in neo bodhum 00X und in neo bodhum 700 und 003 habe ich alle .

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:46 von Hunter_Abi

Ja in 00X kommste nur hin wenn du ja sagst du vor dem Gespräch glaube ich oder danach oder so dann bevor du da wieder gehst durch dieses Paradox da die Fragmente aus den Kisten einsammelst ^^

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
vor dem gespräch meinte ich die stelle wo vanille da steht

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:01 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 21:30 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)