Dämonjho (Monster Hunter 3)

Ich will alles wirklich alles vom Dämonjho wissen.Damit meine ich Schwäche,Schwachpunkt,welche Waffenart, usw

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 19:06 von theSorrow123

5 Antworten

seine schwächen sind drache und donner hat eine gute eis verteildigung und ist mit wasser und feuer ausgeglichen .dämonjho kricht sehr schnell hunger also nimm am besten gift,schlaf und lähmfleisch mit dämonjho wird auch oft schnell wütend macht viel schaden . er kann dich wenn er af dich draufspringt in schwitzkasten nehmen der macht auch viel schaden nimm noch ein paar dungbomben mit
wenn er sabert und dich beisst verlirst du sehr viel verteildigung

hoffe das hilft viel glück

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:12 von laoshanlung155

nimm ne waffe womit du gut umgehen kannst und drachen oder donner element hat ich nim gegen den immer die letzt stufe von hohe blitztaxt hab denn namen vergessen ich kann dir ja helfen wenn du willst schreib mich einfach an bei mh tri bin jr 111 und heiss maik

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:32 von laoshanlung155

ähm...wenn er wütend ist drachenschwäche,wenn nicht donnerschwäche

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:20 von chopper99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und dämonjho hat eine recht hohe status abwehr also gegen gift schlaf und para waffen

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 21:32 von laoshanlung155

Danke

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 17:08 von theSorrow123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)