Blumen (AC Wild World)

Alsoo ich weiß, dass wenn man Liebesrosen (also die roten Rosen) kreuzt irgendwann eine Schwarzrose kommt. Aber ich habe die Liebesrosen nebeneinander gepflanzt und warte schon seit bestimmt 2 Monaten auf eine Schwarzrose! Meine Rosen sind ungefähr so angeplanzt (B=Blume F=leeres Feld, ich habe sie direkt rechts neben mein Haus gepflanzt)

BB
BF
BB
FF
F

links von den Blumen steht mein Haus und rechts ist sozusagen die Stadtgrenze. Also was hab ich falsch gemacht ? Bitte helft mir ich will unbedingt diese Blume :D

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 19:26 von DeinWegMeinSchatz

3 Antworten

Du musst die mehr als 2 Blumen nebeneinanderpflanzen, dann gehts schneller. Tu sie irgendwo hin wo sie Licht bekommen
(nicht neben Häuser, hinter Felsen oder Bäume) Du darfst nicht durchlaufen.

Jetzt heißt's warten, aber keine Angst, die kommen irgendwann!

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 19:47 von Miniwini12

danke ^^

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:51 von DeinWegMeinSchatz

Könnte sein dass du die Blumen nicht so gut geordnet hast aber hier eine Zeichnung^^

BB BB
OO OO
BB BB
OO OO usw.

So geht es auch^^
OO BB OO BB OO
BB OO BB OO BB
OO BB OO BB OO usw...

B=Blume
O=Freier Platz

Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 20:36 von AnimalV

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)