mischrüstung (Monster Hunter 3)

ich hab mir eine mischruestung gebaut und wollt mal wissen was ihr dafon haltet
kopf:diablos-helm+
brustpanzer:diablos-panzer+
arme:diablos-armschutz+
hüfte:bnahbahra-hüftschutz+
beine:bnahbahra-beine

fähigkeiten : bebenabwehr ,kritischerhib ,statusangriff hoch ,scharfschwert, halber hunger,elementangriff runter ,objekt nutzung hoch

danke in vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 19:27 von laoshanlung155

7 Antworten

na da kann man eign. nichts mehr machen wenn ich mir grad so die slotverteilung anguck weil die diablod dat ingesamt 3 slots und die bhanar 2 oder ich würd dan halt nochelement angriff unter weg machen wenigstens -9 damit der halt weg is
naja mit dem guten tali könntest du novh ein skill sloten

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 21:33 von NarutoShippuudenfanFan

ich hab ja ein guten tali drin essen+10 objekt nutzung hoch +9
ich hab versucht elemänt angriff raus zu skillen wenn ich das mach verlier ich eine fähigkeit

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 13:38 von laoshanlung155

hhm ja dann las die drin is immer besser s´kills zu haben auch wenn der element angriff runter geht

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:01 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die rüstung ist eigentlich fuer lange kämpfe gedacht was man an die skills sieht ich benutze fuer die rüstung die waffe hohe sieglinde
hab mit der rüstung hift elemänt 490 gift

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 14:12 von laoshanlung155

hmm wenn du sie benutzen willst um kämpfe schnell zu beenden dann solltest du schlaf oder lähm nehmen und dann solltest du ( am besten mit dem skill bombadierer)bobmen benutzen oder die fähigkeit bombenstäeke oder ähnlich die verstärkt auch die wucht der bomben
ansonstens kannste die rüssi gut kombienieren in demdu im team einen lähm einen schlaf einen hammer und dich hast
Taktik:
naja FALLGRUBE benutzen dann mit hammer drauf hauen während du und deine collegenihm mit den status angreifst entweder schläft das monster ein ist gelähmt oder vom hammer verwirrt während es noch von gift geschwächt wird bombenstärke und startusangrigg hoch wähtren nichts verkährtes so hab ich in 5:11 high blos vertig gemacht ( naja die schallbomben blitzbobmen taktik hat stark geholfen ;) )

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 16:06 von NarutoShippuudenfanFan

wenn du kämpfe schnell beenden willst solltest du speeden, sleep bomben oder einfach trap+flash spammen, aber wenn du sowas nicht magst kannst du auch einfach para stun oder para dmg machen :D die taktiken sind nicht so aufwendig und gehen einfach am schnellsten x)

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 17:01 von -Thunderstorm30-

ich meinte die rüstung hab ich fuer offline gemacht ich bin viel im moga wald um zu farmen und so daher hab ich die rüstung auf lange kämpfe aufgebaut.

ich bin so ca. wenn ich richtig farme 2-4 stunden in wald

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 18:34 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)