Frage zu DiRT 3 (Dirt Showdown)

Der Frage- und Antwortenbereich bei DiRT 3 ist ziemlich leer, deshalb stelle ich meine Frage hier:

Hallo Leute, ich wollte mal fragen:
Ob sich das Spiel für 30 € lohnt
Wie das Schadensmodell so ist
Ob sich, und wenn ja welche DLC Autos sich lohnen
Wie sich das Spiel mit einem 180-Grad drehbrem Lenkrad spielen lässt.
Bin gerade wirklich am überlegen, denn ich finde DiRT 3 sieht sehr interessant aus und wenn ich den DLC Ford Mustang GT oder den Scion tC, Lancia Stratos etc sehe, blüht mein "Auto-Fan-Herz" auf :D

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 19:33 von tombax

3 Antworten

Hast Du keine Videothek in Deiner Nähe wo Du es Dir erstmal auleihen kannst? Ich werde es mir in den nächsten Tagen mal leihen bevor ich so eine derbe Enttäuschung erlebe wie mit NFS-the Run.
Was ich mir zum Glück auch nur geliehen habe!
Heute kannst Du dir bei neuen Spielen nicht mehr sicher sein weil nur noch das Geldmachen im Vordergrund steht.
Ich bin vorsichtig geworden!

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:45 von MadMaxV8

Ich würd dann aber die Complete Edition kaufen. Ich persönlich finds n richtig geiles Spiel =)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 22:21 von Spieky1992

Sorry,ich hab mich vertan,ich war der Meinung Du meinst diesen Teil hier(Showdown)Denn ob es Dirt3
noch zu leihen in der Videothek gibt,weiß ich garnicht so genau!

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 15:57 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt Showdown

Dirt Showdown

Dirt Showdown spieletipps meint: Anspruchsloses, aber grundsolides Arcade-Rennspiel mit toller Optik und gelungenem Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt Showdown (Übersicht)