Wie finde ich Ragu Ragla? (Wild Arms)

Ich bin gerade in der Festung, oder Höhle von Ragla. Da ist ein Raum wo man sich mit Jacks Hacken an mehreren Podesten entlang schwingen kann. Und da komme ich einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 21:01 von Kamedus

2 Antworten

der weg is recht kompliziert, hab da auch ne halbe stunde gehangen. eine genaue beschreibung kann ich dir zwar nich geben, aber links oder rechts am rand ist eine weitere plattform, auf der du zum oberen ende kommst. einfach mal blöd rumballern kann man da sagen ^^
solltest du es schaffen, sein gewarnt. Wenn du ohne Ziegenpuppen (Adelhyde, Schwarzmarkt) in den Kampf gehst, wirst du schnell Game Over gehen. Denn Ragu Ragla hat einen Angriff, der der gesamten Party über 6000 punkte abzieht (ich glaube er heißt Vulkanbombe).

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 23:16 von Nunutu

Ach übrigens, ich empfehle dir, Level 55+ zu sein.

Du kannst mir vertrauen, ich hab das Spiel durchgespielt, mit allen Nebenbossen ;)

Bei weiteren Fragen wende dich an mich ;)

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 23:24 von Nunutu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Arms

Letzte Fragen zu Wild Arms

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting.
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)