wii speak (Animal Crossing - City)

also ich hab mir n wii speak besorgt und auch platziert und eingesteckt. dann hab ich ac angemacht, aber diese lampe leuchtet nich :( und auf der packung stand man kann sonen kanal dazu downloaden... könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:25 von MSPsFan

3 Antworten

in der schachtel wo das wii speak drin ist ist auch ein code drin. den code musst du gleub ich im wii shop kanal eingeben dan kannst du den kanal downloaden. ich bin mir da aber nicht sicher da das bei mir schon 2 jahre her ist xD

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:36 von TheWerni1

das lämpchen leuctet nur wenn du das benutzt zb wenn du dich mit jemandem triffst und die funktion bei ac an hast

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:40 von gapster_132

...und du musst bei dem herz gehen und dann auf das mikrofon dan auf ein und es müsste an sein funktioniert aber auch nur wenn du mit jmd. anderen dich verbindest.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)