Gears of war 3 oder BF3 oder MW3 (Gears of War 3)

Hallo Leute! Ich wollte mal fragen was ich mir holen soll Gears of war 3 oder BF3 oder MW3?Und wie ist der Multiplayer von GOW3?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:34 von shooterzocker123

9 Antworten

Hab alle 3 und ich kann dir nur BF3 empfehlen:

Mw3= Du regst dich viel zusher im Multiplayer auf und die Kampagne is recht schnell vorbei

Bf3= Macht sehr viel Spaß, Kampagne is sehr gut gemacht und Multiplayer is einfach nur der beste den ich seither gespielt hab

GoW3= Kampagne is zwar umfassend aber der Multiplayer liegt mir persönlich nich so. Aber auch der macht Spaß

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 12:22 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 14:08 von shooterzocker123

BF3,weil auch wenn du nicht viel erfahrung hast, bringt man viele kills hin

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
GOW 3 falls du einfach Brutalität lustige Sprüche und Splatter willst, BF3 wenn du mal nen modernen Shooter willst bei dem du auch mal dein Team brauchen kannst und MW3 wenn du einfach ein quotensüchtiger bist der sich nur mit K/D und Quickscopes beweisen kann...

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 22:27 von cedi1000000

Danke Leute!

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 22:34 von shooterzocker123

mw3 ist kaka

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 02:13 von gelöschter User

da ich meine, dass mehr kommentare dir mehr helfen, gebe ich halt meinen senf auch dazu :D

habe auch alle 3 spiele und kann daher sagen:

meine bewertung
10 ist sehr gut
1 ist sehr schlecht

MW3 --> 5
da es mein erstes CoD war, war es am anfang sehr cool, mit der zeit wirds öde und man regt sich sehr viel auf(camper etc..)

BF3 --> 7-8
auch mein erstes BF, muss aber sagen, dass es immer sehr viel spaß macht, vlt auch deshalb weil man sehr gut im team spielen kann

GoW 3 --> 10
mein absolutes topspiel, kampagne geil, multiplayer geil
allerdings erfordert das spiel hier etwas mehr skill als bei den anderen

großer nachteil: man muss alle multiplayer add-ons haben um auf einem server spielen zu können, wenn du nicht alle 2 dlc hast, kannst du nur auf gehosten spiel spielen --> host kack leitung --> jeder schlechte leitung

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 15:25 von xXMoTzIXx17

Danke Leute!

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 11:51 von shooterzocker123

Ich habe auch alle 3 spile und sage daher

MW3=Kampagne ist ganz ok wird mit der Zeit
aber langweilig. Grafik ist ganz ok, Sounds naja.

BF3=Geile Kampagne bombastisch inszeniert und geht auch ziemlich lange
Grafik und Sound sind die besten die ich bis jetzt erlebt habe.


GOW3=Die Kampagne ist ein würdieges ende der trilogie.
Grafik und sound sind auch ziemlich gut gemacht.
Nur die steuerung ist ein bisschen zäh.
Sonst auch ganz gut.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Battlefield 3

Ich hoffe ich konnte dir bei der entscheidung helfen :)

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 20:48 von Windows7userNr157809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)