wird es alle pokemon geben (Pokemon Weiss 2)

wird es alle pokemon geben die es bis jetzt gab auch alle alle legänderen wie zapdos,entai,kyogre usw



DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:48 von PLES

7 Antworten

ähm, im spiel einprogrammiert sind sie auf jeden fall. warum sollte es nicht so sein?
und das sie fangbar sind, bezweifle ich stark. da solltest du dich einfach überraschen lassen bis das game in japan released wurde. ;X


mfg

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:55 von umadbro_-

wär aber cool wenn man im gegensatz zu schwarz/weiß 1 noch zusätzlich nen paar legis aus älteren spielen fangen könnte.
War ja bei vielen anderen editionen auch möglich(Bsp. HG/SS etc.)
MFG euer

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 22:06 von BionisVSMechonis

Vllt noch ein paar alte Legis, aber so nötig finde ich es nicht. Aber lassen wir uns erstmal überraschen.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 22:28 von Rafael_M

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Klar, ist ja auch das allerwichtigste überhaupt, dass shice (Uber-)LEGIS fangbar sind, andere Pokes interessieren ja auch gar nicht erst... -.-
Besser ists da schon, dass i.e. Riolu fangbar ist...

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 15:27 von Fable_2

Wir ham ja alle wie wild Zorua gezüchtet, nech? Da könnten sich doch ein paar wilde in Einall etabliert haben oder? xDD

Mann wär das cool. Du streifst durchs hohe Gras und triffst auf ein wildes Flambirex Lv 12. (Beispiel) xDDDDDDDD

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 16:19 von derschueler

ich bin nicht sicher aber ich glaube es wird nur die andere form von boreos,voltolos und demeteros geben aber sonst wie in weiß glaube ich.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 21:01 von Drezum

"wildes Flambirex Lv.12"
omfg

es kam in älteren spielen zwar vor, dass gegner pokemon vorm entwicklungslevel hatten aber das is doch etwas übertrieben oder?

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 19:11 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)