youtube channel (BF 3)

hey leute ^^

ich habe einen youtube channel mit battlefield 3 monatgen
da es mit meinem abbos nur schleppens vorran geht hat mir ein freund vorgeschlagen hier mal was reinzuschreiben

Kanalname: xx0815gamerxx

ihr findet auf meinem kanal: montagen, gameplays und vlt auch bald commentarys

hier noch ein video für den vorgeschmack ;)

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 21:04 von demirtas1234

4 Antworten

9 Rechtschreibfehler im Text und Copyright Musik, damit hast du keine Zukunft auf dem Kanal.
Arbeite mal an deinem Enlisch. ;)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 21:30 von S1lverHawk

Spieletipps braucht ein Forum ! ^^
sowas ist sinnlos bei "Fragen"

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 21:40 von dennis120

Hat gleich ein Daumen Hoch bekommen wegen der Musik die ich schon echt lange suche war bei WWE 2007 ^^ wie heisst der song jetzt? xD

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 21:53 von Burning_Cheese

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
lol ich hab dich hier (ST) letztes mal bei bc2 gesehen .

ich liebe das video mit zannete ^^ hab ihn selber so oft mit RPG runtergeschossen bis er mich gebannt hat ^-^
ich muss sagen er ist gut in viper

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 22:31 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)