Mein erstellter spieler löscht sich immer wieder ! (Fifa 08)

Mein problem ist folgendes . Ich erstelle mir einen spieler und speicher ihn auf einstellung 1 und auf mannschaft eins. Dannach gehe ich auf transfer und tu meinen erstellten spieler ihn eine mannschaft dann speicher ich ihn nochmal auf mannschaft 1 soweit alles gut aber wen ich meine xbox 360 am nächsten tag anschalte ist mein spieler wieder weg würde gern wissen wie man den richtig speichert !

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 21:09 von MarkoFernando

12 Antworten

Soviel ich weiß kann man die Speichern wie man will, er wird immer wieder gelöscht, ich denke mir dass das Spieler erstellen nur für ManagerModus gut ist, Erstell dir ein Spieler, mach Managermodus, hol ihn in dein Team, und Trainiere ihn. Zu mehr ist das Spieler Erstellen nicht gut.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 23:14 von Rated_tauli

stimmt nicht ganz rated tauli! Du hast wohl nur vergessen die Mannschaft1 Datei wieder zu laden nachdem du die xbox neu gestartet hast.. probier das mal aus. Dann müsste es klappen, ich spiele mit meinen erstellten Spieler auch ohne dass ich im Managermodus spielen muss bei mein Lieblingsclub

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 20:46 von miguele

Danke euch hat geklappt will den jetzt bloss im managermodos besser machen

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 22:58 von MarkoFernando

ist aber gar nicht so einfach den besser zu machen :)
ich hatte den mit stärke 52 ins team genommen und jetzt ist er bei 54 im jahr 2013/2014

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 09:56 von miguele

Hey ich bin jetzt im jahr 2012 bei real madrit und ich weis wie man den hintut im managermodus aber geht des überhaupt miten im managermodus oder muss man neu anfangen ?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 14:14 von MarkoFernando

soviel ich weiß muss man immer neu anfangen wenn man etwas an den mannschaften verändert hat und die veränderung in den manager-modus übernehmen will.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 23:55 von Patricinho

Miguele, wie meinst du das mit Mannschaft1?

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 09:06 von Rated_tauli

ich muss immer meine Mannschafts-datei nach jedem neustart der xbox machen mit mein erstellter spieler wieder in meiner mannschaft zur verfügung steht, deswegen muss ich bei jeden neustart die Datei neu laden (mein fifa08 -> speichern/laden/löschen/ -> laden -> mannschaft) und Patricinho hat recht mit dem neu anfangen..

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 12:29 von miguele

Scheiße !

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 18:48 von MarkoFernando

du kannst ja deine saison zu ende spielen und in der nächste saison dein erstellten spieler paar ligaspiele gönnen..

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 19:46 von miguele

Jungs wisst ihr ob man bei fifa 09 tore speichern kann ?

Antwort #11, 25. September 2008 um 13:59 von MarkoFernando

man kann sie bestimmt hochladen wie bei 08, speichern weiss ich nicht genau

Antwort #12, 26. September 2008 um 01:28 von miguele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)