Bewertung meines Teams (Pokemon Perl)

Hallo,

bin nicht sehr erfahren in Pokemon-Spielen, aber dennoch will ich nun ein gutes Team. Deshalb erwarte und bitte ich euch einen genauen und höflichen Pro- und Kontra-Bericht über mein Team zu geben:

Palkia
Giratina
Garados
Lucario
Panferno
Heatran(bin dabei unsicher...vielleicht stattdessen Groudon)

Kann mit meinem bescheidenen Wissen keine Schwäche finden (außer vielleicht Psycho). BITTE UM HILFE!

MfG

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 21:13 von gelöschter User

8 Antworten

ich habe fast die gleichen habe auch giratina im team und garados und panferno und heatran

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 21:20 von -C_Ronaldo-

und palkia und lucario habe ich auch aba net im team

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 21:21 von -C_Ronaldo-

wie schaut dein team aus?(genauer bitte)

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ähm nj
ich würde 1-2 legis raus nehmen
Brutalanda oder Knarckrack ins team nehman
statt garagdos seedraking
Psiana als Psycho PKMN reinnehmen

aba wenn du noch unerfahren bist ist das schon nicht schlecht

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 10:55 von Lessley

Gutes Team Aber etwas Langweilig wegen der Legis (aber wems gefällt)

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 12:18 von gelöschter User

@Lessley und @5Stars: Danke! ich weiß, aber die schauen am besten aus, wisst ihr...

Ich will heatran raushauen und staattdessen brutalanda nehmen, aber ich find kein Kindwurm auf route 210!

wo genau findet man ihn?

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 14:11 von gelöschter User

ich glaube musst radar benutzen
und gibbeet nuar in perl

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 18:02 von Lessley

ok, danke

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)