Verbuggte Killmoves (Skyrim)

Ich habe den Mod "third person finishers only" installiert, der, wie der Name schon sagt, nur third-person-killmoves zulässt. Hat aber nur nicht geklappt, denn die third-person-killmoves werden nur gezeigt, wenn man in der third-person spielt. Da ich nur in der first-person-ansicht spiele, und daher jedesmal nur first-person-killmoves sehe, wurde das langsam lästig. Ich habe den Mod bereits deabboniert(bei Steam, falls das wichtig sein sollte), aber es werden trotzdem keine third-person-killmoves in der first-person-ansicht gezeigt. Was kann ich tun, um das loszuwerden?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 21:57 von Spieler24

4 Antworten

Advanced Killmoves
Dance of Death
Killmove Plus

Alle diese Mods beinhalten diese Funktion das du in der First-Person Perspektive nur Thrid-Person Killmoves siehst

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 00:38 von Nightkiller7

Gibt es auch eine Möglichkeit, wie in der Grundeinstellung first- und third-person-killmoves zu sehen(abgesehen von einer Neuinstallation)?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 16:31 von Spieler24

Sollte mit den Mods auch möglich sein soweit ich weis. Dance of Death hat diese Funktion, die andern bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke auch das sie entsprechende Funkionen haben.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 18:08 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 13:36 von Spieler24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)