2 fragen ob sich auch das spiel lohnt ^^ (SWTOR)

also hallo erstmal :D

1. lohnt sich das spiel auch wirklich ich habe unten gelesen das es sich lohnt stimmt das auch?

2. ich habe einmal für 20 euro eine karte gesehen für 60 tage aber daneben hab ich nochmal das selbe gesehen nur da war nur das spiel abgebildet also wie es normal verkauft wird eigentlich für 50 euro ist das dann einmalig zahlen für 50 euro?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 22:22 von k-mann

3 Antworten

1. The old Republic kann auf jeden Fall sehr viel Spaß machen, momentan allerdings sind wenige Spieler (Zumindest auf den US Servern!) online. Endgame hat noch nicht wirklich viel zu bieten, aber das level bis zu 50 macht Spaß, voll vertont und jede Klasse hat Ihre ganz eigene Storyline. Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag doch jemandem nach einem Freund-Pass - dann kannst Du es eine Woche lang ausprobieren. Allerdings - kein Flüstern möglich, genauso wenig kein Auktionshaus um the ganzen Credit-Farmern den Gar aus zu machen. Und wirkt, gibt eigentlich keine dort!

2. Das Spiel solltest Du mittlerweile für 45 - 40 Euro kaufen können. Mit dem Spiel bekommst Du einen Monat kostenlos. Dafür musst Du allerdings bereits angeben wie Du den nächsten Monat abbuchen lassen möchtes, Paypal or Gametimecards. Dann wird der kostenlose Monat freigeschalten. Solltest Du Dich entscheiden nicht weiterspielen zu wollen, kannst Du das Abo jederzeit und ohne Schwierigkeiten kündigen. Also - Das Spiel selbst kostet 40€+ und hat MONATLICHE Gebühren von 12,99€!

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 09:55 von Yunalesca

achso okay dankeschön :D

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 13:20 von k-mann

Gern geschehen. :)

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 22:04 von Yunalesca

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)