Unnötige Anrufe! (Pokemon Heartgold)

Hallo Spieletippsler :D
Ich habe nun seit 2-3 Tage Pokemon Herzgold und bin im Flegmonbrunnen.Ich werde immer wieder angerufen von Tom oder so und er sagt mir jedes mal:Ich habe ein Kleinstein beim Beerenfressen zugesehen,und solche sachen halt kann man dass irgendwie ausschalten?Mir geht`s tierisch auf die nerven...
Ich wünsche euch noch ne schöne nacht!
Mfg
Niklas

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 22:56 von Niklasbergmann

11 Antworten

Nö kannste nich. Einfach ignorieren. Du musst ja nich rangehen...

Ich wünschte mir so nen Wegdrückknopf... xDDD

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 00:19 von derschueler

Na tollxDIch muss irgendwie da drauf drücken xD Is das bei dir auch ?^^

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 02:07 von Niklasbergmann

Geh mal in das nächste Gebäude rein.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 07:26 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Müssen tust du bei random Anrufen gar nichts. Du MUSST abheben, wenns ein wichtiger, oder Storyrelevanter Anruf ist. Anonsten nicht.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 08:15 von derschueler

Mach den Ton aus !

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 10:06 von gelöschter User

Wär mein nächster Tipp gewesen, wenn er weiter geweint hätte xDD


Seltsamerweise is das wohl bei jedem anders. Mich hat das ganze Game über vieleicht 1 oder 2x jemand angerufen. Und ich hab wirklich von JEDEM meine Nummer gegeben der danach gefragt hat.

Eigentlich kann man sich das aber sparen, wenn man nur den NPCs seine Nummer anvertraut, die man auch wegen Rematches anrufen kann...

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 10:11 von derschueler

Ok danke für die tipps xD
An derschueler nochma:Bist du 24/7 on oder wieso hast du auf soviele fragen geantwortet?^^

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 14:12 von Niklasbergmann

24/7? Nein. Ich bin nur mehr als Multitaskingfähig und mach das hier synchron zur Arbeit. xD

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 14:24 von derschueler

Außerdem hab ich die schlechte Angewohnheit relativ spät ins Bett zu gehen...da gabs auch schon beschwerden aber ich kann einfach so "früh" nich schlafen... ^__^

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 14:27 von derschueler

Ok...xDAlso viel spaß dir noch auf der Arbeit! :)

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 14:31 von Niklasbergmann

Ach ne einer fragt ´´ Ruf deine mutter ab und zu an ´´´
Ich muss irgenwie drauf drücken -.-
jede minute kommt es °_°

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 17:09 von Pokemonloves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)