6. Fragen! (Pokemon Schwarz)

Bitte keine Links schicken!



1. Welchen Starter empfehlt ihr mir und warum ausgrechnet den?

2. Könnt ihr mir bitte alle pros und kontrast, aller Starter sagen? ^^


3. Was für ein Team empfehlt ihr mir bis zum 1.Orden?^^


4. Ich hab gehört, dass man noch vor der ersten Arena ein Affen bekommen kan, also Vegimark und so. Da wär meine Frage wo kann ich denn ein von den Affen bekommen?


5. Kann ich mir ein Affen aussuchen, oder wird per Zufall entschieden, welches ich bekomme?

6. Bei der ersten Arena sind ja 3 Leiter beim Anime. Da wollt ich mal fragen welche ich der 3 gegen überstehen muss bei der ersten Arena, oder muss ich gegen alle 3? ^^


MfG: Naruto2011^^

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 23:45 von naruto2011

2 Antworten

1. Alle gleich schlecht. Warum kannst du dich nicht selbst entscheiden? Aber gut. Nimm Ottaro.
Und warum ich Ottaro empfehle? Weils egal ist. Die Story packt man LOCKER mit jedem der 3. Mit Ottaro isses aber vieleicht um... 0,5% oder so leichter. (Selbstgefälschte Kritik^^)

2. Pros und Contras werde ich bestimmt nich alle aufzählen. Wenn du sachen wie Typeneffektivitäten, etc und Vorteile gegen Arenen und so meinst, dann schaus selbst nach.
( http://www.pokewiki.de ) -> ob du Links willst oder nicht ist für mich zweitrangig. Ich verweise dich auf die Seite, weils der Frage dient.

3. Mal sehen...Ottaro...und IRGENDWAS? Ne. Im ernst. Fang doch einfach irgendwas. Nich dass es groß nen Unterschied machen würde ob ich jetz sag Nagelotz oder Yorkleff...obwohl...nimm Yorkleff.

4. In der Traumbrache von einer Frau die da rumsteht. Nimmst du Ottaro als Starter wäre es Grillmak.

5. Du bekommst immer den Affen, der deinem Starter vom Typ her unterlegen ist.

6. Du kämpfst gegen denjenigen, der deinem Starter typenmäßig überlegen ist. Jeder der 3 hat einen der Affen. Nimmst du Ottaro gehts also gegen Vegimak.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 00:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich empfele Ottaro, weil es am süsstesten ist und ich Wasser Pokemon über alles auf der Welt Liebe.

Mit den Affen ist es so. bei Ottaro ein Grillmak bei, Serpifeu ein Sodamak und bei Floink ein Wegimak.

die 6 Frage ist so.

Bei Ottaro, Benny Pflanze
Bei Serpifeu, Maik Feuer
und bei Floink Colin Wasser

Und nein man kann das leider nicht aber wäre recht gut ein 3 kampf

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:36 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)