ein paar unnötige Fragen, die mich aber trotzdem interessieren ^^ (Super Smash Bros Brawl)

Also..

1. Welcher Char ist der Stärkste?
2. Welcher der Schwerste?
3. Welcher der Langsamste?
4. Welcher der Schwächste?

Natürlich immer der Durchschnitt, also von allen Attacken und so, also.. ..ja ihr werdet es schon verstehen ^^ hoffe ich ._.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 00:04 von gelöschter User

13 Antworten

1. Der stärkste ist unterschiedlich jeder hat seinen eign
Charakter.. Und jeder hat unterschiedliche Combos !
2.Der schwerste zu steuern würde ich sagen ist ganandorf.
3.langsamste ganandorf :D
4.also ich finde es gibt keinen Schwächen weil jeder mit einem Char sehr gut umgehen kann trzdm wird ich für mich sagen Bowser.

Ich hoffe habe alles richtig gesagt oO

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 08:19 von Italy_100

hm ich meinte eigentlich, wer die stärksten bzw. schwächsten attacken hat, und nicht wer für euch der Schwächste oder Stärkste ist ._.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 12:25 von gelöschter User

1. Warlock Punch oder Snakes Fsmash, kp
2. Bowser
3. Pumeluff
4. Fox Blaster

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1. Von angriffstärke her bowser und ganon, insgesamt meta-knight

2. Vom gewicht her bowser, von der fallgeschwindigkeit fox glaub ich.

3. Bowser

4. Pummeluff vom damage her, ganon insgesamt.


angaben ohne gewähr^^

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 15:00 von MarkatoFan

Pummeluff ist langsamer als bowser D:
Nur weil er fett ist ist er nicht am langsamsten :`( xD

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 15:05 von gelöschter User

1. der Ultra-Smash von Lucario ist stark
2. Ganondorf
3. Bowser und Ganondorf
4. Luigi glaub ich^^

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 18:52 von Shadowfreak_xD

Luigis Attacken haben ein hohes Knockback.
Ultrasmash = Smashball = Item = :o

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 19:51 von gelöschter User

1. die stärkste ATK ist pumeluffs down-special,nach tier list ist meta der stärkste

2. snake, ja er ist der schwerste...(glaub ich)

3. glaub pummeluff, aber ike ist auch nicht der schnellste...

4. pummel ist sicher nicht der schwächste ,sein air-ATK sind übel, wenn mans kann.. und luigi ist eig. overpowered. was schwach sein betrifft, kann man das nicht sagen wenn man auf die ATK schaut, weil viele schnelle angriffe oder wenige starke angriffe... aber nach der tier list ist es halt ganon; airgame ,gewicht ,schnelligkeit ,angrifffläche und das zeug halt


aber im gesamten kommt es auch auf die person drauf an, die art wie jemand denkt und handelt macht die spielweise bzw. den passenden chara aus, jemand der gut ausweichen, blocken und gescheit kontern kann wird mehr haben von einem ike als von zbs. kirby(vlt. nichts beste beispiel)

bei mir nimm ich den chara mit dem ich einfach am besten bin(rob), aber wenn ich nochmehr spass haben will nimm ich captain falcon

im gesamten: jeder chara hat seine angriffe, es kommt mehr drauf an wie man sie einsetzt ,das macht die ATK stark, die art wie man sie benutzt, dann wären wir wieder bei combos...

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 22:01 von stee997

1.Ich würde sagen Ike,Snake,Bowser,Ganon
2.da würde ich sagen Bowser
3.Pummeluff
4.Olimar

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 15:32 von xXShadowXx99

2.Es gibt viele von denen, die schwer sind!
Ich zähle mal ein paar auf:
Ganondorf, Glurak, König Dedede, Snake (mittelmäßig) und Ike

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 23:56 von gelöschter User

Browser ist meines wissens nach der schwerste. hatte ich letzens noch auf der weighlist gesehen. sollte ich mich irren bitte ich um verzeihung.

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 01:09 von Cadarr

1. Kommt drauf an wie gut man mit den Charakter spielt

2. Bowser und König Dedede

3. Bowser und König Dedede

4. Olimar (Gerüchte zufolge soll er der beste von allen sein aber ich denke das ist lüge)

Antwort #12, 27. März 2013 um 12:35 von Shadic98

Naja,ich kann mit Olimar umgehen. :D

Antwort #13, 03. April 2013 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)