paar fragen (Hitman - Absolution)

1.wirds nen multiplayer/coop modus geben? hab zwar gegoogelt aber immer nur informationen bekommen die vlt. enthielten
2.ich hatte bis jetzt noch kein hitman aber ich spiele sehr gerne genres die splinter cell conviction und ghost recon ähneln und wie ich den beitrag von spieletipps verstanden hab würde es was ähnliches sein, stimmts?
3.gibts ne cut version?

MFG

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 00:22 von Dmoker

3 Antworten

also ein multiplayer würde es warscheinlich nicht geben gab es noch nie bei hitman
also mit splinter cell vergleichen kann man es in gewissen sachen
du bist der auftragskiller 47
man kann die levlel lautlos abschliessen oder als rambo das ist jedem selbst überlassen hast sehr viele möglichkeiten in dem spiel
kannst gifte benutzen,fallen stellen,mit der klavierseite lautlos erwürgen etc
mit du ein eindruck zum spiel holen kannst besorg die einfach für die xbox 360 Hitman Blood money würd nicht mehr viel kostet so ca 15-20€
das spiel würd denk ich mal als uncut erscheinen wie der vorgänger davor schon

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 21:37 von Crime87

danke

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 16:01 von Dmoker

es gibt kein multiplayer und keinen coop modus wurde bei einem interview von einem entwickler bestätigt

Antwort #3, 04. August 2012 um 19:13 von baba96

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)