Wie bin ich damit ins Wifi-OU gerutscht? (Pokemon Schwarz)

WIE bin ich mit folgenden Pokemon bei "jenem Simulator" im Wifi-OU gelandet?

Kicklee @Normaljuwel
Trait: Entlastung (heißt die so?)
4 KP / 252 Atk / 252 Spe (+Atk/-SpAtk)
-Fake Out
-CC
-SE
-EQ

Crustle @Mentalkraut? (das, das Taunt etc. negiert)
Trait: Sturdy
252 KP / 252 Def / 4 SpDef (+Def/-SpAtk)
-SR
-Spikes
-X-Scissor
-SE

Kastadur @Evolith
Trait: Eisenstachel
252 KP / 4 Def / 252 SpDef (+SpDef/-SpAtk)
-Spikes xDDD
-Leech Seed
-Gyroball
-Protect

Piondragi @Überreste
Trait: ...kA, was hat das Ding nochma?
252 HP / 4 Def / 252 Spe (+Spe/-SpAtk)
-SD
-Taunt
-Crunch
-EQ

Kabutops @Leben-Orb
Trait: Kampfpanzer
4 KP / 252 Atk / 252 Spe (+Spe/-SpAtk)
-Rapid Spin
-Waterfall
-SE
-...?

Traunmagil @Überreste
Trait: Schwebe
252 SpAtk/ 4 SpDef / 252 Spe (+Spe/-Atk)
-Gedankengut
-Spukball
-HP [Fighting]
-Delegator


Is davon irgendwas in nem höheren Tier als mir bewusst ist, oder hab ich irgendwas getan, dass mich davon abhält im RU/UU zu sein?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 10:28 von derschueler

25 Antworten

i have noo ideaaa XD

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 11:16 von gelöschter User

neither do iiiiii xD

Aber hey, Castellith VS Victini:

Flame-Gem boosted V-Create: 32% Dmg! FUUUUUUUUUUUUC* YEAAAAAH! xDDDDDD
Nichmal ein sicherer 3HKO °____°

Wie findest du bei Kastadur den Spitznamen "WALLnut"?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 11:41 von derschueler

suppi spitzname x3

ich hoffe castellith wird nich zum trend.. das is mein ding XD

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kasta-lith als Core is schon ziemlich hartnäckig.
SpDef-Kastadur mit Evolith schluckt quasi JEDE Atk die nich effektiv oder gnadenlos überpowerd ist und healt sich mit LS. xDDDD

Der 4. Move bei Kabutops ist Gesichte. Was allerdings nur funzt und Sinn macht, wenn der Gegner den Spinner predicted...

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 12:22 von derschueler

ok, hier ist die frage...
dann schaue ich mir das mal an...


kicklee: ist im RU. die trait heißt wirklich entlastung...
alles in ordnung.

crustle: alles in ordnung... und etwas besseres außer überreste würde mir auch nicht einfallen. also entweder überreste wieder oder mentalkraut. da überreste aber so oft vertreten ist, sollte es bei mentalkraut bleiben...

kastadur: auch kein fehler...

piondragi: die traits von piondragi sind adlerauge, kampfpanzer ud superschütze. nur zur info ^^
aber ansonsten ist da auch alles in ordnung.

kabutops: entweder SD, zweiter STAB oder BB, also als attacke ^^
aber das ist auch im richtigen tier...

traunmagil: alle anderen sind RU, aber traunmagil ist UU.


ich habe den fehler ^^

RU ist nicht gleich wie UU. RU ist mit LU zwischen NU und UU ^^
also ist traunmagil der fehler. du brauchst ein anderes pokemon als traunmagil, wenn du im RU spielen willst ^^




MfG
Tobi

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 16:32 von gelöschter User

dan müsste er bei UU landen.. tut er abber nicht^^

er landet bei wifi-OU XD


das is n tier zu viel :P

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 16:46 von gelöschter User

Eigentlich wollt ich ja ins ...UU... ^___^

Wifi-OU is cool un alles. Mit den lesser Playas werd ich auch locker fertig aber wenn dann mal was stärkeres kommt muss ich ständig um mein Ranking fürchten. DAS nervt mich.

Wärs möglich, dass ich mit jedem Poke mal EINZELN Onlinge geh und dann sehe worans liegt?

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 16:51 von derschueler

ja, da ist dann ein fehler. OU kann es nicht sein...
nichts von all dem ist OU und auch keine attacke oder sonst etwas macht ein pokemon von diesem team zu einem OU. ich habe nur erkannt, dass RU und UU nicht das gleiche ist... und dass eben da ein etwas anderer fehler liegt.

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 16:53 von gelöschter User

Kann es sein, dass es damit zusammenhängt was bei "Team-Tier" drinne steht?

Ach, ich weiß ja dasses das war^^
Da stand dick und fett Wifi-OU drin. Rausgeschmissen, Online geganen und was is?

-> Wifi-UU xDDDDDDDDDD Problem war anscheinend selbstverursacht xD

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 17:55 von derschueler

XD sehr gut^^

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 17:58 von gelöschter User

da hätte ich jetzt aber eine frage. war meine lösung nun richtig oder nicht? xD

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 18:11 von gelöschter User

Äh...du bist so wie ich das sehe vom Thema abgewichen Tobi.
Traunmagil ist der Grund warum ich im Wifi-UU bin, ja. Aber danach hab ich ja nich gefragt.

Die Lösung des Problems war, was im "Trainer-Tier" gestanden ist. Nämlich Wifi-OU. Das hat anscheinend das Tier der Teampokemon übergangen und mich somit getrollt.

Aber trotzdem danke Tobi. So wusst ich wenigstens, dass mit den Pokemon alles i.O. ist xDD

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 18:36 von derschueler

nein, ich hatte das thema richtig verstanden usw.
nur habe ich es so verstanden, dass du nicht bei Wifi OU bist, sondern woanders :|

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 23:10 von gelöschter User

überschrift?


sagt dir nichts, so auf den ersten blick?..



.. garnichts?..

Antwort #14, 05. Juni 2012 um 00:57 von gelöschter User

Wo sollt ich denn sein?
Sorry Tobi, aber da hadder nich ganz unrecht ;)

Antwort #15, 05. Juni 2012 um 07:55 von derschueler

ich hab seltenst ganz unrecht un wer mich micht wertschätzt, wird angefahren ›.›


selber schuld, wenn man die untersten stufen des menschlichen zusammenhalts ignoriert :/

Antwort #16, 05. Juni 2012 um 11:49 von gelöschter User

Die...unterste...Stufe...des menschlichen...Zusammenhalts...

hmmmmmmmmmmm...

...wäre das...gegenseitige Toleranz?^^

Antwort #17, 05. Juni 2012 um 13:16 von derschueler

XD als ob :P

noch elemantarer:


wertschätzung^^


wer seinem gegenüber keinen wert zuweißt, also in seinen augen wertlos ist, kann ihn auch nicht tollerieren oder ein zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln ;D

Antwort #18, 05. Juni 2012 um 13:31 von gelöschter User

Bei mir ist Wertschätzung über Toleranz angeordnet.
Man toleriert jemanden, ja schon wenn man nur nicht gegen ihn vorgeht. Derjenige wird mehr oder weniger nur geduldet.

Wertschätzung ist da imo schon ne Stufe höher ;)

Antwort #19, 05. Juni 2012 um 13:46 von derschueler

Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen.


wenn du jemanden als wertlos kategoresierst, ist er doch nicht von dir anerkannt oder gleichberechtigt, oda?^^




das sind abber nur meine gedanken und einen allgemeingültigen zusammenhang kann man daraus nicht schließen XD

Antwort #20, 05. Juni 2012 um 13:53 von gelöschter User

Betonung auf "häufig" ^^

Wir sind heutzutage einfach viel zu nett ;)

Antwort #21, 05. Juni 2012 um 14:06 von derschueler

aha...
und was soll dieser scheiß sonst noch bringen?
euch ist schon klar, dass das ziemlich dumm ist oder? man sollte bedenken, dass die frage ZU ENDE ist...
ganz ehrlich: da habe ich im seltensten fall lust auf so eine dumme diskussion, wo ich offensichtlich als dummer dastehe...
ich weiß, dass ich das übersehen habe. und?
ich habe versucht zu helfen und das zählt... aber ihr macht mein versuch zur hilfe nur wieder kaputt...
echt schön...



PS: ja, auch wenn ich mies gelaunt bin, ist das die wahrheit...
kaum sagt einer was falsches, entsteht eine diskussion...
normal? hier ja. in rl? ähhh... auch. nervt es? JAAA ! -.-

Antwort #22, 05. Juni 2012 um 17:35 von gelöschter User

ab A#17 ist absolut keinerlei die rede von dir ._."

was ist den bei dir kaputt gegangen? XD



iiich wills garnich wissen, ich kanns mir denken >.>


wir sind dir alle für deine hilfe dankbar, ohne dich würden wir immer noch rumraten, was bei den pokes falsch währ^^


vielen dank dafür.. glücklich?

Antwort #23, 05. Juni 2012 um 20:19 von gelöschter User

*facepalm*
das meinte ich doch nicht. ich habe nur das gefühl, dass meine hilfe ständig kritisiert wird, obwohl ich ja schon mein bestes gebe -.-

und ich weiß, dass es danach nicht mehr um mich ging. und? trotzdem ist es so...

Antwort #24, 05. Juni 2012 um 22:21 von gelöschter User

willste nen keks?

ich hab dir einen gegeben >.>


wenn du keinen lob annimmst, bekommste einfach keinen


*facepalm*

Antwort #25, 05. Juni 2012 um 22:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)