Neue SSD nicht erkannt? (BF 3)

Habe mir heute eine neue SSD gekauft, im Bios wird sie erkannt, aber auf dem Pc, also Systemsteuerung wird sie nicht erkannt?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 10:33 von Buntline_Back_Forever

4 Antworten

... Die SSD wurde nun erkannt, aber jetzt habe ich ein problem, ich habe win 7 auf die ssd daraufgetan und jetzt habe ich win7 2mal installiert einmal auf der Festplatte und einmal auf der SSD, und jetzt kommt am Anfang immer die Frage mit 2Windows 7 Systeme...


Wie deinstalliere ich Windows 7?

Auf der SSD und irg. auch auf der Festplatte und dann Windows 7 nur auf die SSD speichern

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 11:17 von Buntline_Back_Forever

Heißt dieses Forum: Hardwaretipps?
Stell solche Fragen mal wo anders. Es nervt.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 12:43 von jdjanik

Wenn Du von der Windows 7 CD Bootest kannst du bei einem Schritt auswählen wo du Windows 7 Installieren möchtest. Wenn du dann auf "Weiter Laufwerkoptionen" klickst kannst du Die Festplatte Formatieren wo du dein Windows 7 Löschen möchtest.

So habe ich auch mein Windows 7 auf meine SSD Installiert :D

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 13:33 von XxshadowmannxX

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ganz ehrlich, such dir endlich n Hardwareforum oder kauf dir son Zeug nicht.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:20 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)