Deutsch oder Deutscher untertitel (Kingdom Hearts 3D)

Wird in Kingdom Hearts 3D deutscher untertitel geben oder sprechen die Charaktere Deutsch

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 10:51 von blacky001

14 Antworten

- deutscher Untertitel

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:16 von gelöschter User

Es wird nur deutsche Untertitel geben, wie schon erwähnt. Wie in jedem Nebenteil englische Synchro. Bei KH3 werden wir uns warscheinlich wieder an deutscher Synchro erfreuen. Aber die englische Synchro ist auch nicht schlecht. Oh man ich hab ganz schön oft "Synchro" geschrieben, auch egal xD

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 15:27 von d-freak

Schade ich hätte mich auf ein deutsche Synchro gefreut.Denn in denn ersten beiden Teilen ist ja deutsche Synchro und da dachte ich die machen es bei der 3ds version auch SCHADE!

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 18:29 von blacky001

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ach ja danke noch

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 18:30 von blacky001

nee, nicht bei Nebenteilen, da ist deutsche Synchro sehr unwahrscheinlich und wenn du KH1&2 meinst, das waren Hauptteile ;o

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 19:57 von nr10

ja bei denn Nebenteilen ist es ja ok gewessen.Aber für die 3ds version hatte ich es mir gewünscht.KH 1&2 hatte ich auch gemeint

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 20:27 von blacky001

KH3D isn Nebenteil du Genie ...

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 15:18 von VanitasTheBest

Naja komm KH BBS ist auch ein Hauptteil :P...

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 16:48 von gelöschter User

das hat aba auch nur engl. sprach ausgabe

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 18:25 von Castlefreak

BbS is auch ein Nebenteil du Held ...

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 18:34 von VanitasTheBest

Deswegen hab ich das ja gesagt Castlefreak ...__Ü*

BBS ist kein Nebenteil, das ist KH 0...wer das nicht verstehen will ...

Außerdem ist BBS ja praktisch der Ursprung von dem ganzen Sora Riku Kairi Zeug und so. Zudem ist das der erste Teil in denen die Hauptcharaktere mal vorkommen richtig und so. Nur weil das nicht auf einer größeren Konsole kam c.c und außerdem das in 358/2 Days zählt nicht mit Ven xD

Und selbst wenn es jetzt Meinungsverschiedenheiten gibt, man kann es nunmal nicht wirklich wissen. Wäre mir neu, dass Nomura das mal in einem Interview sagte: "Kingdom Hearts Birth By Sleep ist ein Nebenteil!". Er sagte eher: "Kingdom Hearts Birth By Sleep ist KH 0!":D.

So noch irgendwelchen Einwände?

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 14:14 von gelöschter User

Lol dass du immer noch so beschränkt bist und das nicht verstehst.

Ein Hauptteil KANN und WIRD NIEMALS auf einem HANDHELD erscheinen. Das war Punkt 1.

In einem Hauptteil MUSS Sora der Spielbare Held sein und er muss von Donald und Goofy begleitet werden, solange Disney mitspracherecht hat! Das war Punkt 2

Nomura sagte nicht "Es ist KH0" er sagte, er würde es so Nennen WEIL ES ZEITLICH GESEHEN VOR KH1 STATTFINDET -.- Das ist der einzige Grund warum er es so nannte! Wegen der Zeitlinie! Punkt 3

Ich könnte jetzt noch zig andere Gründe nennen warum BbS absolut kein Hauptteil ist und niemals ein Hauptteil sein wird. es wird für immer ein beschissener Nebenteil sein und wer das nicht endlich kapiert sollte sich ein Loch schaufeln und nicht mehr rauskommen, bis er da drin eingeht -.- Ehrlich das ist doch peinlich!

Meine Güte für so strunze hätte ich dich echt nicht gehalten.

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 16:15 von VanitasTheBest

Eigentlich ist jeder ein Hauptteil egal ob handheld oder Konsole
kingdom hearts ist und bleibt für mich das beste spiel bestimmt stimmt ihr mir zu
und es ist sinnlos darüber zu streiten jeder teil ist
wichktig um die Story kommplet zu verstehen

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 17:24 von sora15400

Ja irgendwie schon (wichtig). Sagen wir wenn man gar nichts auslassen möchte xD

Strunze das Wort kenn ich nicht aber noch eine abwertende Bemerkung braucht die Welt sicher nicht.?!

Das heißt er hat nicht gesagt es ist ein Nebenteil? Was du weißt was mal nicht -.- lach mich tot ;)

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)