bin im tempel bevelle im kanal der büsse und komme nicht weiter (FF X)

ich bin mit yuna ganz hinten wo ich gegen isahh kämpfen muss bei seinem bahamut welche bestia soll ich da rufen? ist das egal da steht ja mit vielen extasen aba das is schwer finde ich habe alle leisten voll aber dennoch wie schaffe ichs am schnellsten?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 21:25 von yunas_dream

5 Antworten

Am besten wäre Ifrit oder Ixion.
Wenn sein bahamut die Ekstase voll hat solltest du "Sanfte Tour" machen.
Ansonsten mit deinen Ekstasen draufhauen.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 21:27 von sin-slayer

gschafft nur nun komme ich net mehr auf der geweihten brücke weiter ich höre erst einmal auf bis morgen bin jetzt auch off falls ihr gute tipps haabt wie ichs schnell schaffe dann wäre ich euch dankbar über hilfe =)
good night

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 22:20 von yunas_dream

Trainiere erstmal beim Nördlichen Speicherpunkt, aber pass auf das du nicht aus Versehen zu Seymour rennst.
Trainier dort solange bis Auron und Wakka über 3000 Schaden machen und Tidus auch fast soviel.
Die anderen solltest du natürlich auch an den AP teilhaben lassen.

PS: Perfekt wäre es jetzt wenn du mit allen Characteren zu dem Lvl.3 Sphäro-Stopp kommst.
Dann bist du bis nach Zanarkand so gut wie unbesiegbar.

Gute Nacht.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 22:25 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zuerst mal trainiers du bis alle Ekstasen deiner Bestia voll sind. Bei Ifrit nimmst du Shiva, Ex-Feu und greif nochmal an.
Bei Inferno bekommt sie keinen Schaden also greif an bis ihre Ekstase-Leiste voll ist und dann mach Diamantstaub.
Bei Valfaris nimmst du Bahamut, greif ein paar mal an und beende ales durch einen Megaflare.
Bei Bahamut nimst du dann deine noch kampfbereiten Bestia und ballerst einfach drauf, mit Ekstasen oder ohne.

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 13:57 von shuyin

ähh? Shuyin? Sie hat Isahh schon besiegt.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 14:00 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)