wo is die leuchtende wand? (Zelda Spirit Tracks)

also ich bin in der 3.etage vom turm der götter. ich hab schon zwei lichttropfen, und in der komplettlösung stet, das ich irgendwie son licht ausschalten musss(au schon geatn!) und dann leuhctet da so ne wand. das tut sie aber nicht!was soll ich bloß tun?ich versteh das nich, da is keine leuchtende wand!wie soll ich jetzt weiterspielen?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 11:54 von Maggy_xD

2 Antworten

Irgendwo rechts oben auf der Karte müsste eine Fackel stehen. Wenn du die ausmachst kann man risse in der Wand sehen. Dann musst du nur noch die Wand sprengen. Ich hab knapp 1 jahr nicht gespielt und weiß nicht ob es wirklich rechts oben irgendwo war ich glaube es nur.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:20 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hmm..okey ich guck mal rechts oben...in der komplettlösung steht zwar links oben aber danke freue mich natürlich auch über welche, die es genauer wissen!

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 13:53 von Maggy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)