Kampagne Semper Fidelis letzte Tür bleibt hängen... (BF 3)

Hi, hoffe ihr könnt mir helfen,

Habe BF3 russischer Key gekauft, habe von Kumpel Deutsche Installations CD bekommen alles installiert, geupdatet, alles Supi. MP und Coop funtzen einwandfrei.

Aber in der ersten Kampagne "Semper Fidelis" bleibt das Spiel stehen wenn ich die Tür öffnen soll. Die Tür geht auf aber ich kann mich weder bewegen noch schießen. Habe Neustarts Versucht, Sprachen geändert auf Russisch, Deutsch, Englisch, hat nichts gebracht.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 12:43 von Padi4991

5 Antworten

Hmmm Neuinstallation versucht ?

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:45 von kris9911

Spar dir die Kampagne die ist eh nur gehobenes Mittelmaß.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 15:21 von Blacktiger600

Grade eben Neuinstalliert aber keine Veränderung, naja vllt. liegts ja auch an meiner Pc Leistung habe Geforce GTS 450, naja kauf mir eh bald nee GTX 560 mal schaun vllt. gehts dann

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:59 von Padi4991

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
quatsch kauf dir keine 560
eine 550 ti mit 2gb ram hat quasi die gleiche leistung

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 18:08 von backisMc

Mal schauen. Danke für den Tipp.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 18:12 von Padi4991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)